Ebenfalls Servus aus Bayern

  • Servus alle Zusammen,


    ich bin der Luki aus Taufkirchen bei München.

    Ich bin 38 Jahre alt und fahr seit 3 Jahren meine Vulcan S 2017.


    Auf euch aufmerksam hat mich mein Spezl der "Bavarian Rebell" gemacht.

    Was mir einen riesen Spaß machen würde sind gemeinsame Ausfahrten mit gleichgesinnten Vulcan Riders.

    Was auch ganz hilfreich ist, sind die Erfahrungen von euch im Bezug auf Umbauten an meinem Baby.

    Bis auf meinen Arrow Auspuff und Seitentaschen ist meine Vulcan noch unangetastet.


    Vielleicht ja bald vollwertiges Mitglied, bis dahin..

    Grüße aus Taufkirchen

    Luki

  • Moin und willkommen aus Stormarn...ich wünsche dir viel Spaß bei und mit uns...:daumen


    DlHzG

    Meise8)


  • Moin Luki,


    Herzlichen Willkommen bei den Vulcan Riders Germany

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Habe de Ehre altes Haus !!
    da is er ja ????


    ich darf Dich ganz besonders begrüßen und Dir richtig viel Spaß wünschen :)

    Mei Terrasse is momentan schon in Vorbereitung für noch weitere Verstärkungen :)


    i freu mi wahnsinnig das du dabei bist und mit mir die Riders in München vertrittst ??


    das wird geil ..


    Wenn du was wissen willst .. einfach fragen ..

    kleiner rip aus Erfahrung ..

    schreib nich so viel wie ich ???????


    bis bald auf a bierle ??


    Lg andy

    Da bayrische Rebell

  • Herzlich willkommen und einen Gruß

    aus dem Neanderthal

    Grisu

  • Hallo Luki, herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.


    Ich fahre auch eine Vulcan S. Es werden hier immer mehr davon, super. :thumbup::)

  • Tach oder servus Luki.

    Ein herzliches Willkommen nach Bayern aussem Ruhrpott.

    Viel Spaß hier im Board und auf der Straße mit der verrückten Meute.

    Tja, die Vulcan S wird wohl die einzige sein, die hier mehr wird, da Kawa ja leider keine Dickschiffe mehr baut. Schau Dich um hier im Board und sei aktiv. Hör nicht auf Bavarian Rebell. Ich hoffe es dauert nicht zu lange, das wir uns mal persönlich kennen lernen und diese Coronascheiße bald ein Ende nimmt.

    Bis bald. :thumbup:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Tach oder servus Luki.

    Ein herzliches Willkommen nach Bayern aussem Ruhrpott.

    Viel Spaß hier im Board und auf der Straße mit der verrückten Meute.

    Tja, die Vulcan S wird wohl die einzige sein, die hier mehr wird, da Kawa ja leider keine Dickschiffe mehr baut. Schau Dich um hier im Board und sei aktiv. Hör nicht auf Bavarian Rebell. Ich hoffe es dauert nicht zu lange, das wir uns mal persönlich kennen lernen und diese Coronascheiße bald ein Ende nimmt.

    Bis bald. :thumbup:

    Danke für die Willkommensgrüße.


    Ich hoffe auch, dass der Coronamist bald ein Ende hat.

    Bei mir trifft es sich aber im Moment ganz gut, da ich meinen Lappen eh erst wieder in 2 Wochen abholen kann.


    Auf ein baldiges Treffen.

    Grüße Luki

  • Danke für die Willkommensgrüße.


    Ich hoffe auch, dass der Coronamist bald ein Ende hat.

    Bei mir trifft es sich aber im Moment ganz gut, da ich meinen Lappen eh erst wieder in 2 Wochen abholen kann.


    Auf ein baldiges Treffen.

    Grüße Luki

    Lappen :/:D:D:D Willkommen !

  • Und ein fröhliches Moinsen aus dem Osnabrücker Land und herzlich Willkommen hier bei uns:thumbup:


    Lappen weg?! Noch so ein Rebell...:S