Gottes Segen zur neuen Saison

  • Am 08. April findet in Unna der traditionelle Bikergottesdienst smilie_car_039.gifstatt.

    Diesmal findet der Gottesdienst auf dem Parkplatz des Hellweg-Centers

    am Ostring statt, da der Kirchenvorplatz der Stadtkirche auf Grund der

    Reparaturarbeiten nach dem Sturm weiterhin gesperrt ist.

    Der Gottesdienst beginnt um 11:00 Uhr. :saint:

    Anschließend Bikerfrühstück mit Kaffee, Brötchen und Bratwurst. 8o


    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Hi, Bernd we're gerne gekommen, hätte ich gut mit ein Besuch bei meiner Mutter im Seniorenheim Herscheid Verbindungen können,aber wie du weißt haben wir Stammtisch am 7.4 in Alsfeld,ich werde mir bei Gelegenheit einrichten,wen ihr etwas habt dabei zu sein.Biker Gruß Mingo