Party 12.09.2020 des Ultima Ratio LE MC (zwischen Koblenz und Montabaur/Westerwald)


  • Hallo zusammen,


    hab im Januar paar interessante Jungs kennengelernt. Sie haben mich (und gerne weitere Riders) zu Ihrer Party eingeladen. Die Einladung wurde nun schriftlich nochmal wiederholt. Ich plane mit dem Zelt teilzunehmen.

    Da die Party zwischen Koblenz und Montabaur/Westerwald stattfindet, dachte ich passt das vielleicht hier rein.8)


    Das ist ein LE MC (law enforcement MC). Also ein Club der sich aus aktiven und ehemaligen uniformierten Staatsdienern rekrutiert. Also Polizei, Justiz, Zoll, Bundeswehr, Feuerwehr...

    Den Club gibt's eigentlich erst seit kurzem. Sind hervorgegangen aus dem Guardian Bulldogs LE MC. Haben sich praktisch abgespalten.

    Auf mich haben sie einen "ganz normalen" Eindruck gemacht, trotz ihres beruflichen Backgrounds. Freue mich sie wieder zu treffen. Mit dem "Sergeant" vom Nomads-Chapter schreibe ich mich ab und zu. Wir wollen uns, wenn möglich, hier und da auf Biker-Partys wiedersehen. Obwohl die als "Bullenclub" sich nicht überall sehen lassen können. (Aber das ist eine andere Geschichte).


    Das Partygelände gehört der freiwilligen Feuerwehr und hat eine Grillhütte :grillen und Platz zum Zelten. Sicher findet sich auch in der Umgebung ein Zimmerchen.

    https://www.google.de/maps/sea…29,7.7138832,18.09z?hl=de



    Also wer Bock hat, den Abend oder die Nacht mitzufeiern, möge sich bei mir melden. Auch kurzfristig...(Keine Voranmeldung/Vorauskasse)

    Würde mich freuen, wenn jemand von euch mitkommt.:Freunde

    Zusage "von Zuhause" habe ich schon:*



    PS: die haben auch ein Chapter bei Hamburg. Von denen kenne ich aber keinen (bis jetzt).

  • Musste mir erstmal einen Überblick verschaffen was hier gelaufen ist. :cursing:

    Also, alles redet doch immer von Respect .

    Gerade diejenigen die sich Rocker nennen ! ! !

    Wenn einer Respect verdient hat, sind das Leute die sich Tag täglich den Arsch für uns aufreißen. Wer mit diesen Leuten ein Problem hat, hat es deswegen, weil er was verkehrt gemacht hat.

    Ich möchte so etwas hier nicht wieder lesen !

    Somit Thema erledigt !

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Bernibär

    Hat das Thema geschlossen