Grüsse

  • Hallo Riders,


    möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heisse Peter bin verh. und habe 7 leibliche Kinder und 2 angenommene. Wir sind also eine Patchwork Familie. Ich arbeite ich bei einem Namenhaften Deutschen Autobauer in Schichten.


    Seit meinem 15 Lebensjahr fahre ich schon 2 - Rad angefangen von der Mofa über die 80ccm Maschine dann mit 18 J. 1A usw... Heute fahre ich eine Voyager 1700.

    Aufgrund meiner wenigen Kinder hatte ich das Motorrad fahren für ca 20 Jahre eingestellt, es war Finanzielle einfach nicht drin, weder vom Geld noch von der Zeit.

    Aber die Kleinen Racker wachsen ja und als die ersten das Haus verlassen haben roch ich vor ca 5J. meine Chance und kaufte mir meinen Jugendtraum eine GSX -R 1000 in Weiß/Balu

    man war ich stolz :) Aber die Freude dauerte nicht lange und ich musste feststellen das ich keine 22 J. mehr bin und die lange Zeit des nicht fahrens doch ihre spuren hinterlassen hat.

    Die gedrungende Zwangshaltung auf diesem Bike bekam mir nicht mehr so gut Nacken, Handgelenke, Knie, Rücken alles schmerzte und zwickte irgendwie||.

    So verkaufte ich nach einem 3/4 Jahr meinen Jugendtraum und kam zur Voyager 1700.


    Alleine fahren ist Doof :!: so suchte ich Anfang 2016 eine Gemeinschaft der ich mich anschliessen konnte und bin auf die Vulcanier Germany IG getroffen der ich bis Heute angehöre.


    Der Eine oder der Andere von euch kennt mich evtl. habe euer Jahrestreffen in Stiege Harz besucht und bei den Schweizer Riders war ich auch anzutreffen.


    Wenn ihr noch Fragen habt oder ich etwas vergessen haben sollte immer her damit.


    Mit besten Grüssen IRON

    Ich kann nur für das, was ich sage. Nicht dafür was du verstehst !!!

  • Oh Shit der Fehlerteufel :whistling:


    War nur ein Tippfehler, gelobe Besserung 8)

    Ich kann nur für das, was ich sage. Nicht dafür was du verstehst !!!

  • Herzlich willkommen und viel Spass bei uns.

    Gruß aus dem Neanderthal Grisu

  • Da iss er ja,

    grüß dich Peter und willkommen hier.

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.