Klappt....

  • Versucht Du dich über einen anderen Rechner anzumelden, weil :


    Unterschiedliche IP Adressen, von deinem alten Account und deinem neuen Account, die sich aber auch gar nicht ähneln.


    Anmelde E.-Mail vom Profil die gleiche wie die deines Passwortes ?

    Hast Du die E-Mail Adresse in deinem Profil, nach der Passwortvergabe geändert ?

  • So. Ich habe jetzt auf Deinem alten Account, wo Du als Goldmember geführt wirst, das Passwort auf "molly81" geändert. Das kannst Du dann in Deinem Profil auf ein anderes SOFORT umändern!

    Aber BITTE schreib Dir auf, was Du geändert hast!

  • So. Ich habe jetzt auf Deinem alten Account, wo Du als Goldmember geführt wirst, das Passwort auf "molly81" geändert. Das kannst Du dann in Deinem Profil auf ein anderes SOFORT umändern!

    Aber BITTE schreib Dir auf, was Du geändert hast!

    Feger

    Anscheinend hat es geklappt und der "Anfänger" Willem kann gelöscht werden ?

  • Auf der oberen Leiste steht : Registrierung abschlie.... (genau so) Wenn ich auf Kalender gehe,erscheint Sie haben kein Zugriffsrecht.

    Weil du Dich beim Kalender auch mit Deinen Daten anmelden musst ! 8o

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Zum besseren Verständnis: Forum, Kalender und Galerie sind drei voneinander unabhängige Seiten. Man muss sich jeweils mit seinen Zugangsdaten dort anmelden; immer mit denselben Daten, mit denen man sich im Forum anmeldet.
    Am besten lässt man den Browser die Zugangsdaten speichern, das erleichtert die Sache ungemein..