Nationales Treffen 2019 Belgien

  • Dann mache ich den Plan B...... Ich nehme mein eigenes Zelt mit?

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Das Zelt ist auf jeden Fall da; Belegung weiß ich nicht... Windhundprinzip, denke ich:/

    Wenn das mit dem Feldbett klappt dann gut, ich habe bloss keine Lust auf das ungewisse. Und hast Du schon einmal einen so großen Windhund gesehen?

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Ich denke nicht, dass das nötig sein wird...

    Mit Dir wären es jetzt sechs Betten.

    Und ich kann und werde auch im Auto pennen.

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Moin Bernibär oder auch Namensvetter genannt8o,

    ich habe gerade mit Rob telefoniert und Ihm gesagt das ich nächstes Wochenende auch in Belgien bin und vor Ort bezahle.

    Er wusste bis dahin nicht das wir und wie viele Member von den Riders Germany zum Treffen erscheinen.

    Ich habe Ihm gesagt das Du auch bei der Grossoverparty bist und er dich einmal dazu ansprechen soll.

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Moin Bernibär oder auch Namensvetter genannt8o,

    ich habe gerade mit Rob telefoniert und Ihm gesagt das ich nächstes Wochenende auch in Belgien bin und vor Ort bezahle.

    Er wusste bis dahin nicht das wir und wie viele Member von den Riders Germany zum Treffen erscheinen.

    Ich habe Ihm gesagt das Du auch bei der Grossoverparty bist und er dich einmal dazu ansprechen soll.

    Habe ihm gerade geschrieben.

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Hallo Leute,


    jetzt nochmal Butter bei die Fische.

    Wer kommt mit nach Belgien?

    Ich fahre mit unserem Anhänger, somit ist für Schlafgelegenheiten für 7 Personen gesichert.

    Ich habe eben mit Rob telefoniert und wer sich jetzt noch meldet, kann dann auch vor Ort bezahlen. Er braucht aber eine Personenzahl, da Sie Montag das Catering bestellen müssen.

    Ich möchte Ihm morgen auf der Party die Personenzahl nennen ! !


    Danke

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Denken, Handeln, Kontrollieren habe ich damals schon gelernt8o


    und was Du nicht selber gemacht hast lass andere Kontrollieren:)

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Lacky und ich sind dabei. Ich dachte Christian hätte uns alle angemeldet da er schrieb das große Zelt wäre dabei.

    Christian hat das Crossover angemeldet. Mit Belgien hab ich nichts gemacht!?

  • Hallo,

    schaffe es zeitlich leider nicht.

    Meine Frau arbeitet den Samstag unbestimmt lang, Schule wird renoviert, und wir haben niemand für die Kinder.

    Evtl. schlage ich Samstag nach dem Abendessen, mit eigenem Zelt, in Lommel auf. Aber das kann ich erst an dem Samstag Mittag wissen. Dann entscheide ich, ob sich die 5 - 6 Stunden Anreise noch lohnen.

  • Sicherheitshalber bringe ich mein Zelt mit. Nicht das ich mit meinen Schnarchen die Nachtruhe störe

    Die neue Luftmadratze ist heute auch angekommen.

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.