Crossoverparty 2019

  • Kann ich dort auch vor Ort zahlen, vielleicht bekomme ich das ja noch hin. Muss Pflege für mein Vater organisieren.


    Die Linke Hand zum Gruß

  • Da es keine Rückmeldung bekomme bzw. ich keine Handy - Nr. oder E-Mail auf dem Flyer erkennen kann, bin ich raus.


    Die Linke Hand zum Gruß

  • Ich überlege, ob ich mit dem Zelt komme und notfalls auswärts esse. Ein platz zum zelten findet sich immer. Getränke gibt's sowieso ohne Voranmeldung.

    Aber ob ich dabei bin, kann ich erst kurzfristig sagen...es ist halt wie es ist...

  • bei den Belgiern kann man sich zehn Tage vor der Party noch abmelden und vor Ort zahlen. Das werde ich wahrscheinlich nutzen. Vielleicht können wir uns dort sehen.

  • Wir kommen Samstag als Tagesgäste

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • So Leute, wie bei der Jahreshauptversammlung angekündigt werde ich unseren Anhänger mitbringen und auch im Zelt pennen. Wäre jetzt schön wenn noch ein paar Riders dazukommen würden, um das ganze zu füllen.

    Denn alleine möchte ich nicht am Zelt sitzen. Also kommt ausse Puschen.

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • ...und ich auch mit Zelt und wahrscheinlich Auto, traue mich noch nicht so weit mit dem Bike zu fahren.
    Freue mich schon, euch zu sehen.

  • Lacky, Cordt, Beate und ich werden vermutlich gemeinsam Freitag am frühen Nachmittag über Koblenz anreisen. Vielleicht möchte sich ja jemand anschließen.

    Uhrzeit und Treffpunkt wird noch bekannt gegeben! ?