Saisoneröffnung 2019 (anstelle von Abschluss 2018)

  • Da ja die meisten scheinbar im Berghof übernachten, könnten wir und da ja noch alle nach dem Frühstück auf einen Kaffee zusammen setzen...:/

    Oder wir treffen uns bei Willms.

  • Da ja die meisten scheinbar im Berghof übernachten, könnten wir und da ja noch alle nach dem Frühstück auf einen Kaffee zusammen setzen...:/

    Oder wir treffen uns bei Willms.

    Würde ich genau so halten:thumbup: Der eine Frühstückt früher und der andere später, so kommt morgens kein Gruppenzwang auf.

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Hab mal in den Gasthäusern nachgefragt. Wir könnten uns alle im Berghof treffen. Frühstück kostet 10 Euronen

    Bei Bonnefeld und bei Wilms 10,50 Euronen.

    Ich bin für den Vorschlag von Feger. Sollten uns im Berghof treffen. Uhrzeit können wir dann ja am Samstag festlegen.

  • Danke für deine Bemühungen Senneboy

    Berghof passt uns prima?

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Ich hab' dann eben mal gefragt, ob, im Berghof noch ein DZ frei wäre.


    Jetzt warte ich auf Antwort.



    Wollte ich nur mal mitgeteilt haben.;)

  • Bulldogge

    Glaube nicht das im Berghof noch ein Zimmer frei ist Versuch es mal bei Bonnefeld,, da müsste noch etwas frei sein.

  • Wer im Berghof frühstücken will und dort nicht gebucht hat bitte hier posten wegen Tischreservierung.

  • Bulldogge

    Glaube nicht das im Berghof noch ein Zimmer frei ist Versuch es mal bei Bonnefeld,, da müsste noch etwas frei sein.

    Danke für die Info.


    Habe dann mal angerufen weil noch keine Antwort auf die Mail gekommen ist, stimmt, nichts mehr frei.


    Im Gasthof Bonefeld gebucht (inkl. Frühstück)

  • Zum Treffen soll es nach meiner Wetter App Sa 11°, So 14° und Sonne geben.

    Wer hat denn alles vor an der Ausfahrt Teil zu nehmen?

  • Zu 98 % werde ich dieses mal nicht mit dem Moped erscheinen||

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Sind ja richtig viele Biker- Rider , die sich zur Ausfahrt gemeldet haben ?.

    Meine Lady und ich freuen uns drauf und die neue Gegend auch am Sonntag nochmals zu erkunden ??

  • Lasse mich auch überraschen wer mit dem Möppel um 14.00 Uhr aufschlägt. Ich bin auf alle Fälle dabei.