Original Batwing Kawasaki Vulcan S Anfrage beendet

  • Hi Riders,

    Ich suche eine originale Batwing für die Vulcan S. Ich habe zwar eine, die hat aber keine Zulassung bzw keine Nummer.

    Da macht mir der TÜV probleme.Kann mir da jemand helfen?

    Würde mich über Antworten freuen.

  • Ist die FEST installiert oder ABNEHMBAR.

    Wenn abnehmbar zb mit Rendel- oder Flügel utter, dann braucht die keine Nr. oder ABE

  • Schau mal auf der Seite von Motea, die haben welche zum recht erträglichen Preis. Sind zwar auch ohne ABE, aber es gibt halt keine Original Batwing, nur Windshields...

  • Schau mal auf der Seite von Motea, die haben welche zum recht erträglichen Preis. Sind zwar auch ohne ABE, aber es gibt halt keine Original Batwing, nur Windshields...

    Jo hast du recht mit abe gibts nur von puig

    sehen auch cool aus :OHHH:daumen

  • Die Idee mit der Flügelmutter war ein sehr guter Tipp Grisu. Dann habe ich mir unnötig Sorgen gemacht, habe eine von Puig.

    Danke schön Jungs :thumbup::thumbup:

  • The Sandman Daniel

    Hat den Titel des Themas von „Original Batwing Kawasaki Vulcan S“ zu „Original Batwing Kawasaki Vulcan S Anfrage beendet“ geändert.
  • Ist die FEST installiert oder ABNEHMBAR.

    Wenn abnehmbar zb mit Rendel- oder Flügel utter, dann braucht die keine Nr. oder ABE

    Kannst du das belegen?

    Weil, das wäre mir neu.

    Würde mir das Rückbauen vor den HU Terminen sparen.


    Ich halte es für zutreffendend bei mit dem Bike mitgelieferten (Original)Teilen, oder bei Weichteilen, wie Satteltaschen, aber nicht für x-beliebiges Zubehör aus dem freien Zubehörhandel.