Neuvorstellung aus Hessen

  • Gude, Ich bin der Robin, bin 35 Jahre alt und komme aus dem nicht ganz so schönen Giessen 8)
    Ich habe mir gestern die Vn800 Classic vom guten Schorsch gekauft und auch auf diesem Wege und bei einem Kaffeegespräch bin ich auf euch gestoßen.

    Ich habe vorher eine Honda CM400T gefahren, die auch immernoch in meinem Besitz ist, aber da ich selbst nicht der schmalste bin, hab ich nach was größerem Gesucht :)

    Wenn es fragen gibt, schießt los.

    Freue mich das ich hier sein darf.

    Allzeit gute Fahrt!

  • Hallo Robin,


    herzlich willkommen, viel Spaß bei und mit den Vulcan Riders und mit deinem "neuen" Möpi.:thumbup:


    Gruß aus Barßel:Hut ab

    Dieter

  • Gude, Ich bin der Robin, bin 35 Jahre alt und komme aus dem nicht ganz so schönen Giessen 8)
    Ich habe mir gestern die Vn800 Classic vom guten Schorsch gekauft und auch auf diesem Wege und bei einem Kaffeegespräch bin ich auf euch gestoßen.

    Ich habe vorher eine Honda CM400T gefahren, die auch immernoch in meinem Besitz ist, aber da ich selbst nicht der schmalste bin, hab ich nach was größerem Gesucht :)

    Wenn es fragen gibt, schießt los.

    Freue mich das ich hier sein darf.

    Allzeit gute Fahrt!

    Na das ist doch gerade um die Ecke bei mir.

    Herzlich willkommen aus dem Lahn Dill Kreis:thumbup:

  • Hallo und eine Schöne Zeit hier im Board und auf der Straße.

    Gruß aus Bingen am Rhein

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Herzliche Willkommensgrüsse aus dem Ruhrpott :thumb:

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Herzlich willkommen bei den Vulcan Riders Germany Bel14l ( was auch immer das heißt) ;) Robin.

    Ich wünsche Dir erstmal viel Spaß hier im Board sowie mit und bei uns.


    Gruß Steff