Der Kolbi ist wieder da...

  • Auch hier nochmal, willkommen zurück. Mit dir und ein paar anderen durfte ich damals die erste große Wochenendtour mit den Vulcan-Riders machen. Scheiß Coronazeit. Natürlich als Prospect und mit gelber Weste hinten fahrend.

    Freue mich auf das nächste Wiedersehen.

  • Ich danke euch allen für die tolle Begrüßung.

    Auch bzw. besonders denen die sich per Whattsapp bei mir gemeldet haben.

    Ich habe Wochenlang, eigentlich seit Monaten schon, über diesen Schritt nachgedacht.

    Danke, Ihr habt damit meine Entscheidung positiv bestärkt.


    Wir sehen uns...


    PS: gilt auch für die die sich noch melden werden...;)

  • Hallo Kolbi , schön das du wieder da bist

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Willkommen zurück Bro, freue mich sehr darüber :):thumbup: Nu, sind es wieder zwei Gründungsmitglieder ;)

  • Lumpi78 danke für den Hinweis auf meine Videos :thumbup:8):thumbup:

    Habe sie in YouTube auf öffentlich gestellt, damit sind sie auch wieder über die Links hier im Board aufrufbar.


    @all: ihr findet die Videos in der "Themen-Schlagwortwolke" in der "Sidebar". Dort auf das Wort Video klicken. Gilt natürlich nur für die Videos die ich damals mit einem Schlagwort versehen habe. Die anderen liegen im Board versteckt wie die Eier zu Ostern.

  • Auch hier nochmal, willkommen zurück. Mit dir und ein paar anderen durfte ich damals die erste große Wochenendtour mit den Vulcan-Riders machen. Scheiß Coronazeit. Natürlich als Prospect und mit gelber Weste hinten fahrend.

    Freue mich auf das nächste Wiedersehen.


    Das war Harz...

    wegen genau solchen Momenten bin ich wiedergekommen...


  • Nu gugge ma, da issor wiedor.

    Wie schon per WhatsApp mitgeteilt, freue ich mich sehr Dich wieder begrüßen zu können. Welcome back!👍

  • Hallo Andre,

    schön zu hören das du wieder da bist und deine Gesundheit stabil ist.

    Das Leben geht nicht immer gerade aus. Im Moment ist es bei mir auch etwas anders

    als sonst, weshalb ich z.Zt. auch nur sporadisch hier reinschauen kann. Aber wie man sieht

    ist das Leben auch keine Einbahnstraße. Und wenn die Zeit da ist, ist natürlich auch ein Revival möglich.;)

    Ich freue mich auf eine Wiedersehen und alte Geschichten.

    Bernibär

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Hi Kolbi, bisher hatte ich noch nicht die Ehre, dich kennen zu lernen. Das wird sich aber bestimmt bald ändern.

    Herzlich willkommen hier. :thumb: