Der Kolbi ist wieder da...

  • Tja, was soll ich sagen? Ich bin wieder da.

    Zwei Jahre müssten das jetzt sein, die ich nicht dabei war. Die langen Haare sind auch schon lange ab.


    Das war ja mega. Gestern spät Abend angemeldet. Heute früh schon vom Schorsch per Whatsapp begrüßt worden. Der Hansi hat sich als neuer Präsi auch nicht nehmen lassen mich gleich anzurufen.

    Die haben vorher nichts von meiner Wiederanmeldung gewusst. Sonst auch niemand. Aber ich bin grob über die Neuigkeiten informiert.


    Hat sich ja einiges verändert hier.

    Bei mir dagegen gibt’s nicht so viel neues. Außer vielleicht, dass ich jetzt wegen meinen chronischen Krankheiten einen Behinderungsgrad von 30 und eine weitere Verdachtsdiagnose habe. Was mich aber auch nicht gesünder macht. Ich werde also alles etwas ruhiger angehen. Aber das passt schon. Muss ja dieses mal keinen Stammtisch gründen;)

    Und wie ich sehe, hat sich „mein“ Südhessen-Stammtisch personell ziemlich gut entwickelt. Das freut mich sehr.


    Ja, was gibt’s noch?

    Meine Frau und die Mädels sind gerade bei der Familie in Japan. Ich bin nicht mehr jedes Jahr dabei. Das lange Fliegen bekommt mir nicht so gut.


    Mein Ehrenamt beim DRK hab ich weiterhin. Das füllt mich auch ganz gut aus. Nur mit biken ist da halt nichts;). Aber die Leute sind super. Ich bin dort sowas wie „der Typ im Stuhl“. Wer die letzten Spiderman-Filme kennt, der weiß, dass hinter jedem Superheld "ein Typ im Stuhl" sitz. Sowas mache ich dort halt. Social Media, Pressearbeit, Homepage-Redakteur und Webmaster. Ich mache auch das Online-Archiv und im Moment wühle ich mich (papierhaft) durch Akten der letzten 99 Jahre. Nächstes Jahr wird unser Ortsverein 100 Jahre alt, da wollen wir eine kleine Ausstellung über die Highlights der Vereinsgeschichte machen. Achso, und ab der nächsten Vorstandswahl werde ich dann Schriftführer sein. Dann reichts aber. Dafür halte ich mich aber bei all den Sanitätsgeschichten bewusst zurück.


    Nun ist es doch viel geworden, was ich hier geschrieben habe. Mein beiden Bikes hab ich nach wir vor. Und demnächst werden wir uns wiedersehen.

    Ich freue mich drauf!:thumbup:8):thumbup:


    Achso: für die die mich noch nicht kennen:

    Ich bin der Kolbi, ein Sachse der seit 25 Jahren in Hessen lebt. 52 Jahre, verheiratet, 2 Kinder.

    Fahre eine VN 1600 mit Apehanger und eine HD-Softail mit Beiwagen, mein Stützrad:D


    Grüße, Kolbi

  • Gude Kolbi

    Welcome Back....

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Herzliche Willkommen zurück Kolbi

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.

  • Moin Kolbi,


    es freut mich sehr, wieder etwas von einem alten guten Bro zu hören. Also willkommen…


    der Meisenmann 8)

  • Hallo Kolbi, herzlich Willkommen zurück. Interessante Neu- bzw. Wiedervorstellung. :thumbup: Freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!

    Sportliche Grüße
    Maggus vom Mittelrhein


    Love it, Change it or Leave it – Du hast die Wahl!  

  • Willkommen zurück, alter Freund. 👍

    Kann mich noch gut an Deine Memberprüfung am Edersee erinnern.

  • Moin Kolbi,


    es freut mich sehr, wieder etwas von einem alten guten Bro zu hören. Also willkommen…


    der Meisenmann 8)

    ...muss grad an unsere Polenfahrt denken:thumbup: