Stammtisch Mittelrhein 27.April.

  • Der nächste offene Stammtisch Mittelrhein findet am 27.04.2024 statt.


    Lokation dieses mal:


    Hotel Tiefenbacher Hof:

    55471 Tiefenbach

    Hauptstrasse 14

    Tel: 06761-2759

    Mobil: 0151-67557765



    Parkplätze sind reichlich vorhanden auch für WoMo.


    Um ein Zimmer zu bekommen muss man sich "zeitnah" anmelden da diese sehr gefragt sind.


    Alternativ kann man hier auch ein Zimmer bekommen 6Km weiter:


    Hotel Moxy

    An der Bleiche7

    55469 Simmern

    Tel:06761-9675510


    Also dann fleißig anmelden auf das wir wieder einen schönen und zahlreichen Abend verbringen werden.

    Gäste sind herzlich Willkommen.



    Teilnehmer:

    1-Mütze

    2-Maggus

    3-Lorena

    4-Hinak

    5-Schwady

    6-Cina

    7-Kai

    8-

    9-Fuge

    10-Guido

    11-Gitti

    12-Knauserbert

    13-Ela

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Dabei mit Lorena ohne Übernachtung. 👍🏼

    Sportliche Grüße
    Maggus vom Mittelrhein


    Love it, Change it or Leave it – Du hast die Wahl!  

  • Hatte zwar heute mittag per Mail ein Zimmer bestellt, Mail ist nicht angekommen,da die Mail-Adresse nicht mehr gültig ist, das Hotel hat nur 5 Zimmer und ist ausgebucht, 6 km zum nächsten Hotel nachts geht gar nicht, ich bin bei diesen Umständen raus, 5 Zimmer, das ist für einen Stammtisch zu wenig.

  • Hallo zusammen
    Wir werden umplanen.
    Leider gab es in der Lokation keine Zimmer mehr und wir haben uns über eine Abstimmung entschieden eine neue Lokation zu suchen.

    Weitere Infos folgen in Kürze.

    Danke

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Mütze

    Hat das Thema geschlossen