Suche Schaltkreiszeichnung

  • ich hatte mir eine USB Steckdose für das Moped gekauft, das laut Anschluss beschreibungen direkt an die Batterie kommt.

    Hatte ich so auch erst gemacht und dann gesehen das die Steckdose blau leuchtet.

    So würde sie mir die Batterie schnell leer ziehen.

    Nun habe ich die am Scheinwerfer angeschlossenen.

  • Da sind aber auch Profis bei dem Hersteller am Werk. Abgesehen vom permanenten Stromverbrauch durch die blaue LED: Ohne Absicherung direkt an die Batterie anschließen? Stark! kopfhauen:

    Sportliche Grüße
    Maggus vom Mittelrhein


    Love it, Change it or Leave it – Du hast die Wahl!  

  • Du müsstest in der Nähe deiner Batterie zwei Kabel haben + & - das auf Zündung geschaltet ist...
    Das ist für Anbauten gedacht wie z.B deine Steckdose...
    Schau mal unterm Sitz oder unter dem rechten Seitendeckel...

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3: