Stammtisch März

  • Jo, war wieder nice.


    Beim Ruhrpott ist man immer willkommen und wird sehr herzlich begrüßt. Find ich gut :)


    Aber ich finde das Road Stop langsam ausgenudelt und unglaublich kostspielig.


    Wie wäre es mal den Stammi in Hilden zu machen?


    http://www.diner-imbiss.de

  • Sieht ja erstmal gut aus, allerdings Öffnungszeiten bis 20 Uhr ist mir ein bisschen kurz, oder?!

  • Sieht ja erstmal gut aus, allerdings Öffnungszeiten bis 20 Uhr ist mir ein bisschen kurz, oder?!

    wenn wir da genug Leute zusammen bekommen, bleiben die auch bestimmt ein wenig länger geöffnet.


    Die Location ist nicht gerade super schön, das ist im Industriegebiet. Denke, dass die da länger machen können. Muss man halt mal fragen...

  • wenn wir da genug Leute zusammen bekommen, bleiben die auch bestimmt ein wenig länger geöffnet.


    Die Location ist nicht gerade super schön, das ist im Industriegebiet. Denke, dass die da länger machen können. Muss man halt mal fragen...

    Im Ruhrpott wars noch nie spät...
    :P:P:P

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • wenn wir da genug Leute zusammen bekommen, bleiben die auch bestimmt ein wenig länger geöffnet.


    Die Location ist nicht gerade super schön, das ist im Industriegebiet. Denke, dass die da länger machen können. Muss man halt mal fragen...

    Dann hast du mein Bro ja jetzt eine Aufgabe im Namen der RidersBike3:

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Soll der Kolben jetzt für den Ruhrpott einen Stammtisch organisieren 🤔

    Den Anfang hat er doch gemacht !!!!

    Was er macht ist sein Ding,mir ist die letzte Lokation auch mittlerweile zu bekannt u,die Preise spechen für sich.

    Ich komme nur als Gast da ich ein Mittelrheiner bin:P

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Den Anfang hat er doch gemacht !!!!

    Was er macht ist sein Ding,mir ist die letzte Lokation auch mittlerweile zu bekannt u,die Preise spechen für sich.

    Ich komme nur als Gast da ich ein Mittelrheiner bin:P

    Echt jetzt, ihr wollt den standpunkt Stammtisch Ruhrpott bestimmen ?.

  • Echt jetzt, ihr wollt den standpunkt Stammtisch Ruhrpott bestimmen ?.

    Also ich glaube nicht das Fuge das so gemeint hat...
    Das ist wieder so ein Ding schreiben und sprechen und oder wie man es dann auffasst...
    Also alles gut...
    Wie gesagt ist ganz sicher falsch verstanden worden.

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Wenns danach geht liegen 80 % unser Member nicht im Ruhrpott

    Mahlzeit.

    Wie kommst du darauf das 80% nicht aus dem Ruhrpott sind?

    Schätze eher das 29% nicht als dem Ruhrpott sind

  • Also ich glaube nicht das Fuge das so gemeint hat...
    Das ist wieder so ein Ding schreiben und sprechen und oder wie man es dann auffasst...
    Also alles gut...
    Wie gesagt ist ganz sicher falsch verstanden worden.

    Dankeschön/ Alles Gut:thumbup:

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.