Traditioneller Nordland-Grünkohlstammtisch im Januar

  • Guten Morgen…


    ich bin immer noch überwältigt! Ihr alle habt diesen Stammtisch zu etwas ganz Besonderem gemacht! Vielen Dank für euer zahlreiches erscheinen und den unvergesslichen Stammtisch! Es war einfach toll euch alle zu sehen! Großen Respekt an Eule, Kati und Maggus wie ihr das durchgezogen habt!
    Kommt alle gut nach Hause!

    Und noch mal Danke, Danke, Danke! 😊

  • Ich möchte mich auch noch recht herzlich bedanken für den tollen Abend mit Euch. Super Organisation Tine und Sven 👍👍👍

    Allen eine gute Heimfahrt und noch nen angenehmen Tag.

  • Morjen aus Hamburg

    von mir auch nochmal ein herzliches :dankefür diesen genialen Stammtisch. Schön so viele Leute anzutreffen und Hochachtung, dass sogar die Berglandler den weiten Weg auf sich genommen haben.

    Danke an Tine und Victory-Meise für die super Orga.:daumen

    Gratulation an die frischgebackenen Vollmember Eule, Maggus und Kati und Respekt für die bestandene Prüfung.

    Kommt alle gut nach Hause und ich freue mich aufs nächste Treffen

    :thumb:

  • Der geilste Stammtisch ever, ever, ever! Ich glaube, dass ich für den gesamten Stammtisch Nordland spreche, wenn ich sage, dass wir sehr dankbar sind, dass ihr so zahlreich erschienen seid. 46 Mitglieder und ein Gast ist ne wahre Hausnummer für nen Stammtisch! Hut ab für unsere bayrische Fraktion, welche den Weg auf sich genommen haben, um dabei zu sein. Und der Mittelrhein hat sowieso ein Rad ab! Natürlich im positiven Sinne. Auch NordWest und Ruhrpott einen herzlichen Dank. Ich bin auch verdammt stolz, so eine taffe Frau im Rücken zu haben ,welche mich wieder hervorragend bei der Vorbereitung unterstützt hat! Auch den Angestellten im Eckkrug ein Dankeschön. Offizielle Schließung 22:00Uhr. Ausgehandelt hatte ich bis 23:30Uhr. Und sie haben durchgezogen bis 01:30 Uhr!

    Ich hoffe, es hat Euch gefallen und Ihr hattet Spaß!

    Herzlichen Glückwunsch zur mit Bravour bestandenen Prüfung an Kati, Eule und Maggus. Respekt! Tragt das Patch mit Stolz!

    Der einzige Wehrmutstropfen: das mit den Strichen auf den Bestellzetteln müssen wir noch üben. Bier, Baileys, Wodka-O, Aperol-Spritz und Espresso im Wert von 130€ waren noch offen. Danke an Shadow, Peter und Hansi welche mit uns noch die Rechnung beglichen haben!


    Alles in allem bin ich Megastolz auf uns Riders!!!

    Danke


    Eine überwältigende Meise (Vic)

  • Ich bin immer noch total am schwärmen von dem Stammtisch. Es war einfach genial. Alle waren super drauf und die Prüfungen <XSuper. Ich freue mich schon auf das nächste Wiedersehen.

  • Das freut mich, das ihr einen so erfolgreichen Stammi hattet. :dance3

    Den neuen Vollmembern Kati, Eule und Maggus meinen herzlichen Glückwunsch. :daumen

    Kommt bitte alle wieder heile nach Hause. :thumb:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Wirklich gelungen muss man sagen der Grünkohl super lecker rein wie raus 🤪 die Prüfung hab ich garnicht so richtig mitbekommen Aber gelohnt hat es sich. Maggus Kati und Eule auf diesem wege auch nochmal alles gute.


    Tine vielen lieben Dank für die Orga.


    Wir sehen uns hoffentlich alle schnell wieder!


    Und jaa im Januar wird dann traditionell ins Nordland gefahren.


    Wir sind eine mega geile Truppe ich bin so stolz dabei sein zu dürfen schönen Sonntag wünsche ich euch noch.

  • AUCH WIEDER ZUHAUSE.WAR EINFACH MEGA.SCHREIT NACH EINER WIEDERHOLUNG.DANKE AN ALLE DIE DEN STAMMI SO SCHÖN MIT LEBEN AUSGEFÜLLT HABEN.👍👍👍👍👍😎

  • Da die Nacht wirklich sehr kurz war. Habe ich es mir auf der Couch gemütlich gemacht Und schaue mir die Bilder vom Stammtisch an. Glückwunsch euch dreien zum Vollmember. Ihr habt das super gemacht. Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben das es unvergessen bleiben wird. Schönen restlichen Sonntag