Traditioneller Nordland-Grünkohlstammtisch im Januar

  • Dankeschön Tine aber die Ratte passt auch mit oder ohne8)

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • 🤔

    Was ist daß? Die Ratte war Positiv gemeint wer uns kennt der weiß das .

    Falls es sich um Wanderratten halten sollte nur zur Info (Biesammratten nicht)das sind die wo wir sooooo sehen und genau diese pflegen sich genauso wie unsere Hauskatzen.(Also sauber)Soviel zur Ratte:P

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Klasse. Danke fürs Kümmern 👍🏼

  • Kein Problem.. hab ich gern gemacht und ihr sollt ja auch alle gut unterkommen 😊

    Wir sehen uns am Samstag 🤗🥳

  • Ich hoffe das noch ein paar Bilder kommen um die, die nicht dabei waren ein wenig zu zeigen wie cool so ein Stammtisch sein kann:thumbup:

    Respekt an alle die den weiten Weg auf sich genommen haben, vor allem super von unseren Bayern Jungs und Mädels:thumbup:

    Super

    So sollte es sein! Nächstes Jahr bin ich dabei, wenn alles läuft wie ich es mir vorstelle.
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Überraschung!!! 😁😁

    Leute, der Abend war spitze 👌🏻

    Ich weiß gar nicht groß, was ich schreiben soll...

    Es war einfach ein klasse Abend, ich habe mich riesig gefreut so viele wieder zu sehen 🥰, allein dafür hat sich die Anreise schon gelohnt - dann war es auch meine Grünkohl-Premiere. Fazit: durchaus essbar


    Herzlichen Glückwunsch nochmal für die drei neuen Vollmember und Respekt für das bestehen der Prüfung - mmmmhhhhh Surströmming 🤤😅


    Noch herzlichen Dank an VictoryMeise und Tine für das Schlafplätzchen und die Möglichkeit der Überraschung 😁👌🏻👌🏻👌🏻


    Gleich gibt's noch kurz Frühstück und dann geht's wieder ca 900km in die Heimat 💪🏻


    Kommt Alle wieder gut nach Hause und bis zum nächsten Wiedersehen 😎🤟🏻🤟🏻

  • Stammtisch war super . Essen fantastisch.

    Eine Frage. Hat jemand vergessen zu bezahlen? Es fehlten 130 € für Getränke.

  • Guten Morgen,

    und ein ganz herzliches Dankeschön für den genialen Stammtisch. So schön, so viele mal wiederzusehen. Danke für die tolle Organisation und die unvergessliche Prüfung. :weg:

    Stammtisch der Superlative. Das wird nur schwer zu toppen sein. Muss aber ja auch nicht. Ist ja kein Wettbewerb. :dance3

    Glückwünsche auch hier nochmal an die neuen Vollmember Maggus Kati und Eule. Den Hüftschwung der Mod's Bavarian Rebell, Mütze und Victory-Meise muss ich auch mal lobend erwähnen, denn der war wirklich sehenswert.

    :danke

    In diesem Sinne, allen eine gute Heimreise.

  • Moin aus Hamburg

    War ein sehr schöner Stammtisch

    Vielen Dank an Tine u. Sven für die Organisation.

    PS.

    LACKY U. BEATE RECHNUNG BEZAHLT

    CORDT U. GABI RECHNUNG BEZAHLT