Traditioneller Nordland-Grünkohlstammtisch im Januar

  • Hab definitiv telefonisch DZ gebucht und bestätigt bekommen…

    Die Dame am Telefon wollte nur meine n Namen wissen sonst nichts 🤷‍♂️

  • Ich hab auch telefonisch gebucht.
    Kappel (Applet??)

    Danke fürs Kümmern.
    Grüsse vom Joogi

  • Hab definitiv telefonisch DZ gebucht und bestätigt bekommen…

    Die Dame am Telefon wollte nur meine n Namen wissen sonst nichts 🤷‍♂️

    hab dich in der Liste gefunden 👍🏻

  • Hey, bin auch dabei und im Zimmer mit Hansi. :dance3

    Bitte 1x Grünkohl. :Hut ab

    Sportliche Grüße
    Maggus vom Mittelrhein


    Love it, Change it or Leave it – Du hast die Wahl!  

  • wenn du eine Haxe möchtest, dann brauch ich eine kurze Rückmeldung, da ich die vorbestellen muss 😊

    Das war nur ne Anweisung, dass ich lieber tote Tiere auf die Platte haben will. ^^ ( "a la Carte") Und wie auch z.B. der Steff, ich auch per Tel. (EZ) gebucht habe, Nachname Sabjan

    Dann am ün. Samstag Gitti, Shadow, Kolben und Nomad stürmen im K-Panzer nach Zarpen :D

  • Dann fehlen aber ja welche.. ich habe noch gelesen, dass Joogi , Kai und Nomad ein Zimmer gebucht haben .. Peter teilt sich eins mit Hansi?
    Tiemann ist Mike 😊

    Ich bringe noch einen Gast mit, mit dem teile ich das Zimmer.

  • jaa auch dabei EZ im Eckkrug

    welcher der Nachnamen ist denn dir zu zuordnen ? 😂 alle die ich nicht namentlich oben aufgeführt habe, muss ich nachmelden 🙈 bisschen chaotisch unser Eckkrug

  • Da freue ich mich mehr drauf als auf Weihnachten das könnt ihr mir glauben;)

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Also für Samstag noch ein paar Infos 😂 ich habe jetzt hoffentlich alle schon reservierten Zimmer bestätigt bzw. nachgemeldet..

    ab 16:30 ist jemand vor Ort ! Da ich jetzt nicht weiß, wann ihr alle so eintrudelt, werden die Zimmerschlüssel im Eingangsbereich in dem schlüsseltresor hinterlegt ( einige kennen den sicherlich schon ) daneben soll eine Liste mit Namen hängen , welche die Zimmer zuordnet und ein Code, damit ihr den Schlüssel entnehmen könnt! Ihr sollt euch nicht wundern, der Code ist so kurz 😂

    Ich hoffe, dass klappt alles 🙈

  • Sau Geil wir sehen uns dann nach min 7 Std Anfahrt und wir bringen Hunger u. Durst mit.

    Ich freue mich auf euch Gruß Fuge:*

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Hab grad die Zimmerliste bekommen und noch mal kontrolliert! Sollte alles stimmen ( auf jeden Fall sind alle Zimmer von denen drauf, die sich bei mir gemeldet haben) wie schon geschrieben, hängt sie eine Liste daneben, auf denen könnt ihr eure Schlüsselnumner entnehmen! Die Codes für die Schlüsselbox lauten:

    Doppelzimmer : Code 1

    2-Bettzimmer: Code 2

    Einzelzimmer: Code 3


    ihr wisst ja, was ihr gebucht habt 😂


    und entschuldigt die Namen , sie konnte wohl meine Schrift nicht so lesen.. so wurde aus Ralle leider Ratte 😂🙈