Traditioneller Nordland-Grünkohlstammtisch im Januar

  • Geiler Abend , vielen Dank für die vielen Glückwünsche :thumbup:Wir sehen uns :thumbup:Grüße von der Ostseeküste

    Jörg Grabenhof--23749 Grube geb 10.01.1966 in Dortmund jezt seit 2006 in Grube Tel 016314314938)8)8)

  • Jo, schon etwas her aber ich bin nicht früher dazu gekommen mich zu melden...


    Zunächst mal vorab, wir sind alle gut zu Hause angekommen ;)


    Danke an Nomad für den Fahrservice und danke an Shadow für die Unterhaltung!


    Der Stammi war echt eine Runde Sache mit lustiger, ekliger und verwundernder Prüfung! Selbst Vollmember die nicht geprüft wurden haben sich selbst geprüft ( Fuge)

    Unterbringung, Verpflegung, Bedienung, Location absolut empfehlenswert und die Sperrzeitverlängerung ist auch nicht selbstverständlich. Von mir auch noch vielen Dank für die perfekte Organisation, es hat wirklich an nichts gefehlt. Toll, dass wir so viele Leute zusammen bekommen haben. Unsere Gemeinschaft macht solche Erlebnisse unvergesslich!


    Super Truppe, jeder einzelne in jedem Stammtisch!


    Jetzt fehlen mir nur noch die Bergländer... aber das ist ja schon in Planung! Wird auch geil :)

  • Eine Runde Sache eben :thumbup::thumbup::thumbup:

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.