Moin aus Lohmar vom Vulcandevil

  • Bulldogge

    1Vulcanier 1998 wäre korrekt

    So sehe ich das auch. Bin im Mai 2002 zu den Vulcanier gekommen. Muss mal in meinen ganz alten Unterlagen nach einen Ralf suchen.


    Trotzdem "Herzlich willkommen aus Hannover":thumbup:

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Moin zusammen. Ein Danke an euch alle für die freundliche Begrüßung. Bin allerdings nicht sooft online und dann auch eher im Hintergrund. Werd aber sobald es geht zu einigen Stammtischen fahren.

    @ Torsten,. Freut mich dich hier zu treffen. Gruß an Carmen

    Lacky und Berndi.

    Es ist wirklich sehr lange her und zu der Zeit gab es auch noch die Rhein-Sieg-Vulcanier ;-) Da ich eine 500er Eliminator fuhr und ich von vielen hörte das es die kleinste der VN Serie ist habe ich mich direkt bei der VRA angemeldet. Von dort habe ich auch meine Nummer erhalten.

    Zugleich habe ich mir das VRA Patch anfertigen lassen und das hat vielen der Vulcanier gefallen. Somit habe ich das auf Wunsch für einige anfertigen lassen.

    Mein Name war zu der Zeit vulcandevil. Habe allerdings kaum noch Schriftstücke aus der Zeit. Bilder müsste ich suchen. Wir haben damals auch ein Vulcaniertreffen auf der Erpeler Ley veranstaltet.

    Es gab ein großes hallo wie wir uns alle kennenlernten. Da war Olli mit seiner VN1500, VN Demon, Kettenfranz aus Kassel, Pigger und Sylvia aus Hennef, Reever, Dibo aus Solingen/Langenfeld, Binding, Milly, Siggi, Chris 72, Matz, Rollo, Drago, Anja mit ihrer Drivter uva Da gab es sogar ein eigens angefertigtes Vulcanierlied. Vielleicht erinnert sich ja auch noch einer an die freundliche Kabbelei mit den Südstaaten und an die tollen Kalender.

    Da es so lange her ist würde ich wirklich gern alte Mitstreiter wieder treffen.

    Bin auf jeden Fall ganz erfreut was hier so entstanden ist und wieviele sich für die VN interessieren.


    In diesem Sinne erstmal euch alles Gute

    der vulcandevil 15er

  • Habe durch euer Forum zu meinem Entsetzen erfahren das alte Weggefährten ( Big B. Joffy, Verbeuler und Jockel ) verstorben sind. Wir sind in der Zeit von 1989 bis 2003 als Vulcanier viel zusammen gefahren bis ich mich nach dem Leutenbergtreffen für die MC-Schiene entschieden habe. Vielleicht kennen mich ja noch ein paar alte Hasen hier. Habe damals die Vulcan-Riders-Association nach Deutschland geholt und für viele das entsprechende Rückenpatch anfertigen lassen.

    Am Anfang hatte ich die VN 500, danach die VN 800 und zum Abschluss bis heute die VN 1500 Classic.


    Meine Membernummer bei der VRA. #1-0-829A-500

    Meine Mitgliedsnummer bei der VROC: #5577


    Hand zum Gruß an euch alle

    der Vulcandevil 15er Ralf


    Hallo Ralf,

    was erzählst du denn da das du die

    VRA nach Deutschland geholt hast?

    Meine VRA Germany Nummer Lautet

    49-1-12A und ich weiß nicht was du da für ne Nummer hast? Ich war vorher auch bei den Vulcaniern 2002 - 2005 denn dann entstanden die Vulcan Riders Germany. Bitte äußere dich mal dazu.

    Danke

    PS.