• Moin moin zusammen , an meiner Vn 1600 habe ich vorne drei Lampen. die Zusatzscheinwerfer liefern das Abblendlicht und der Hauptscheinwerfer ist für das Fernlicht und Standlicht zuständig. 1 . ist das so in Ordnung ? 2 . Ich möchte alles auf Led umbauen hat da jemand Erfahrung ? Danke für nee Info Gruß Eule

    Jörg Grabenhof--23749 Grube geb 10.01.1966 in Dortmund jezt seit 2006 in Grube Tel 016314314938)8)8)

  • habe auch eine 1600 hauptscheinwerfer ist fern und Abblendlicht und zusatzscheinwerfer Standlicht bei mir.Ich möchte auch auf led umrüsten

  • Habe die auch in diesem Jahr montiert und mir wurde vom Tüv mitgeteilt das der Hauptscheinwerfer NUR für das Abblendlicht u,die Zusatzscheinwerfer NUR für das Fernlicht zuständig sind.

    Heißt wenn du das Fernlicht betätigst darf der Hauptscheinwerfer nur Abblendlicht haben.

    P.S/ Mir war das zu wenig bei Fernlicht leuchten bei mir Alle drei Lampen hell auf.

    Der Tüv darf alles essen aber nicht alles Wissen:P:P:P

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • So sieht es aus....ich habe auch eine Festbeleuchtung...kann dadurch mehr sehen...beim TÜV wird bei Prüfung die Sicherung gezogen... :P