Bitte um Info zur Meanstreak 1600...

  • Servus Gemeinde,

    Da mir die Meanstreak 1600ccm etwas zu undurchsichtig ist und jemand bereits Erfahrungen (ja, 1600er Motor) sammeln konnte, würde ich mich über ein paar SINNVOLLE Infos über die Krankheiten, bzw. Infos worauf zu achten ist sehr freuen.


    Eventuell gibt's bald ne geleckte EU 2Liter Classic aufm Markt 😉


    Gruß

    Da DomNo

  • moin Domo

    Sorry wollte gestern Abend schon schreiben alles bisschen sch.. zur Zeit


    Also zu deiner Frage meine 1600mean streak hat jetzt ca 80000 km

    Einziges Problem war bis jetzt ein Lager im kardan

    Was nicht normal war

    Ansonsten noch nie Stress damit gehabt


    LG nach Bayern hoffe hab dir bisschen geholfen :Freunde:thumb:

  • Salute Ralf,

    Top Sache! Vielen Dank dir. 😎 Joa, ist auch hier derzeit viel los. 🙈


    Auch danke an Schneise für die Nachricht. 😎

  • Das hatte ich auch mit meiner Tourer im Winkeltrieb, bei etwa 78 tkm.

    Ansonsten habe ich von meinem Schrauber gehört, dass die Meanies haben schon endlich ordentlich Fahrwerk und Bremsen bekommen, abgesehen davon sind aber "normale" Kawa Cruiser. Mit allen Vor- und Nachteilen. Eigene Erfahrung noch Null X Pí. Also umfassend nix ^^

  • Das hatte ich auch mit meiner Tourer im Winkeltrieb, bei etwa 78 tkm.

    Ansonsten habe ich von meinem Schrauber gehört, dass die Meanies haben schon endlich ordentlich Fahrwerk und Bremsen bekommen, abgesehen davon sind aber "normale" Kawa Cruiser. Mit allen Vor- und Nachteilen. Eigene Erfahrung noch Null X Pí. Also umfassend nix ^^

    Knaller:S

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Hi Dom, Beate hatte ne 1600er Mean, geiles Moped mit super geilen Bremsen, aber Vorsicht mit der Vorderrad Bremse, sehr sehr giftig. Sonst keine Mängel. ;)

  • Ich selbst fahre meine 1600er Mean jetzt seit knapp 1 Jahr. Motortypisch bei der Maschine ist ein "Rasseln" oder "klackern" im Vorderen Zylinder auf der linken Seite. Grund dafür ist die Steuerkette, bzw. der Kettenspanner. Dafür gibt es aber Umbausets wenn es jemanden zu sehr stört. Ich habe mir diese Extender bestellt, jetzt aber die Geräuschkulisse mal mit jemandem verglichen der die Extender schon verbaut hat und muss sagen der Unterschied ist nur marginal. Daher werde ich mir die Arbeit wohl nicht machen.

    Fahren tut das Baby ziemlich gut, habe aber festgestellt dass sie MIR PERSÖNLICH aber zu wenig chopper ist, man sitzt recht hoch im Vergleich zu meiner 900er aber das ist ja Geschmacksache.


    Ansonsten, liebevoll behandeln dann ist sie ein solides Moped.