Stammtisch November

  • Jö, ist gut gelungen. Wie überall freundliche Begrüßung und nette Unterhaltung.

    Bin immer wieder baff, man kennt die Leute nicht und wird wie in die Familie aufgenommen!

    :martina:

  • Die Fahrt hat sich mal wieder gelohnt alleine die Lokation ist schon sehr geil.

    War wieder ein toller Stammi mit 2 neuen VM und guten Freunden hierfür mal Dankeschön;)

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Zuhause wieder gut angekommen, möchte ich mich vielmals für den wirklich tollen Abend bedanken.

    Begrüßt wurden wir von jedem einzelnen, wie in einer Familie. Das Gefühl war super.

    Tolles Ambiente, tolles essen und ein toller Stammtisch.


    Vor einem Jahr noch, hätte ich es niemals für Möglich gehalten, das ich noch noch soooo viele tolle Menschen kennenlernen werde.

    Ich wurde bisher von den VULCAN RIDER überrascht.


    Und dafür möchte ich mich vielmals bei allen VULCAN RIDERN bedanken, die ich bisher kennenlernen durfte.


    Ich freue mich schon jetzt, das ich noch viele kennen lernen darf

  • Sieht alles sehr gelungen aus.

    So muss das ....

    Tipp Topp..

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Guten Morgen zusammen

    Vielen Dank nochmal für die Lieben Glückwünsche

    Es war ein sehr schöner Abend mit Tollen Leuten

    LG Ina 😘

  • Maggi & Gnomik soll es wohl heißen ;-))