Neuvorstellung

  • Herzliche Willkommensgrüße aus Duisburg

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Hallo Rebecca. Herzlich Willkommen im Board der Vulcan Riders Germany und herzlichen Glückwunsch :daumen

    Du bist die erste die es geschafft hat, sich ohne Führerschein und Bike und ohne mit einem Rider liiert zu sein, hier anzumelden :respekt

  • Hallo fuge, dein Name ist mir auch im Kopf geblieben von riders meets. Ich fand es einfach klasse bei euch.

    Das sehe ich auch sooooooo

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Hallo Rebecca. Herzlich Willkommen im Board der Vulcan Riders Germany und herzlichen Glückwunsch :daumen

    Du bist die erste die es geschafft hat, sich ohne Führerschein und Bike und ohne mit einem Rider liiert zu sein, hier anzumelden :respekt

    Da ist schon was drann;);)

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Hallo Rebecca. Herzlich Willkommen im Board der Vulcan Riders Germany und herzlichen Glückwunsch :daumen

    Du bist die erste die es geschafft hat, sich ohne Führerschein und Bike und ohne mit einem Rider liiert zu sein, hier anzumelden :respekt

    Hallo Schorch. Dankeschön,es freut mich auch sehr bei euch sein zu dürfen.:danke

    Da werd ich grad echt verlegen,dann würde ich sagen hab ich wohl alles richtig gemacht.:respekt

  • Na sieh mal einer an... die Frau Hoecker :Hut ab


    Herzlich willkommen :)


    Hallo Schorch. Dankeschön,es freut mich auch sehr bei euch sein zu dürfen.:danke

    Da werd ich grad echt verlegen,dann würde ich sagen hab ich wohl alles richtig gemacht.:respekt


    Naja, alles richtig gemacht ist schon sehr gewagt. Dabei noch unseren Herrn Schorsch falsch geschrieben...


    Sagen wir mal, Du bist auf dem richtigen Weg... Du musst nur noch eine Sitzposition nach vorne rutschen und Dir eine ordentliche Maschine holen. Mit dem Singen, feiern und Bier trinken klappt ja schon hervorragend :daumen


    Liebe Grüße und echt schön, dass Du bei uns bist :Freunde

  • Ihr scheint euch wohl schonmal begegnet zu sein.8o8o8o

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Hallöchen Kolben,


    Das ich den Namen falsch geschrieben habe, tut mir leid.


    Auf dem richtigen Weg, klingt doch gut.:)

    Auch die richtige Sitzposition wird noch kommen mit eigener Maschine.;)


    Liebe Grüße und schön bei euch sein zu dürfen.