Geburtstag von Steff und Saisonabschluss 2023

  • war ein schöner Stammtisch und Geburtstag.

    Vielen Dank an die Orga 👍🙂


    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.

  • Es war ein toller Stammtisch. :thumbup:

    Dem Senneboy vielen Dank für den Schlafplatz und die Heimfahrt. Das war einfach klasse von Dir:thumbup:Vielen Dank.

  • Schöner Stammtisch mit vielen Membern...vielen Dank für die Orga und nochmals einen Dank an den Geburtstags Jubilar Steff. :daumen

    Die Hin- und Rückfahrt verlief reibungslos...also es war ein gelungener Stammtisch

  • Ja es war ein toller Stammtisch und Geburtstagsfeier kombi. Schön das ich einige von euch noch vor dem Jahreswechsel wieder gesehen habe. Hat mich persönlich echt gefreut.

    Meise danke fürs mitnehmen

  • Schön war’s mit Euch :Freunde Ein großer Dank an Senneboy für die Orga und die damit verbundene Mühe. :respekt

  • Melde mich auch mal zurück von einem sehr gelungenen Stammtisch.

    Danke an Senneboy und Tina für die Arbeit die Ihr Euch gemacht habt.

    Es hat sich sowas von gelohnt. :thumbup:

    Der Geburtstag von Steff wurde dadurch gewürdigt gefeiert und Endete

    mit 1,2 l Jacky =O auf der Bettkannte.

    Wo ich dann auch umgefallen bin.saufen:

    Ich war wahrscheinlich mehr bewusstlos als schlafend.:saint:

    So Büroarbeit ist fertig, der Hot-Tube hat 40°C, jetzt wird entspannt.

    Schönen Restsonntag ! :Freunde

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Doro und meiner einer sind auch wieder gut zu Hause angekommen...
    Danke an SENNEBOY und Tina für die tolle Orga.
    War ein gelungener Abend...

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Ja, Freunde was soll ich sagen.


    Das war wirklich ein schöner Stammtisch mit einer tollen Geburtstagsfeier für unseren Steff.


    Freunde aus Nah und Fern haben dazu beigetragen , das dieser Stammi lange in guter Erinnerung bleibt. Bei einer so guten Resonanz macht auch die Orga richtig Spaß.


    Ein großes Dankeschön geht auch

    an Trapper, Hansi und Schorsch für Ihre Hilfe beim Auf und Abbau und Aufräumen.


    Der Stammtisch Nord/West bedankt sich für den Besuch und freut sich auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Saisonabschluss im Almetal.

  • War wirklich ein schöner Abend 👍🏻


    Ein dickes Dankeschön an unseren SENNEBOY fürs Heim bringen ohne dich wären wir ja aufgeschmissen gewesen😂


    wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.