Bergland Bericht September Stammi

  • Rückwirkend noch ein paar Worte zu unserem September Stammtisch beim DomNo seiner Season End Party..


    Unser Mike hat die Ausfahrt übernommen (nochmals herzlichen Dank dafür) und es ging für doch einige Mopeds von Oberhaching nach Bruggen..


    Dort hatten wir einen super schönen Tag mit vielen alten und auch einigen neuen Gesichtern👏👏

    DomNo SaNo und ihr Team hatten alles super organisiert und es fehlte an absolut nichts 👌👌👌👌

    Super Essen aus der Grill Bude

    Gekühlte Getränke und ein Super DJ der für einen coolen background sorgte 👍👍👍


    Wir hoffen das es Allen Anwesenden gefallen hat und bedanken uns für das zahlreiche Erscheinen 🙏🙏🙏🙏🙏


    Ganz besonders hat es mich gefreut das es auch so viele Überraschungsgäste gab..

    Der Schorsch vom Stammtisch Mittelrhein

    Der Senneboy Stammtischmod. Nord/West


    Den Maggi (Markus) und seine Frau Gnomik (Natalja) durften wir auch kennen lernen und wir bedanken uns nochmal sehr für seine nette Flasche die er uns Berglandlern mitbrachte 🤟🤟🤟

    Und auch für die Kiste portugiesisches SuperBock Bier die uns der Senneboy gesponsert hat

    🎉🎉🤟🤟


    Und auch wenn es nur sehr kurz war.. Hab ich bzw. Wir nun nach 3 Jahren auch den Jost Božo persönlich begrüßen dürfen 🙏


    Auch den Presi von den Sons of God durften wir begrüßen und das hat uns enorm gefreut


    Freunde von den Vulcaniern waren vertreten und auch die VRA Austria durch unseren Freund Lobo Lobo


    Ich hab bestimmt noch was bzw. Einiges oder einige vergessen 🙈

    Habt bitte Umsicht 🙏🙏


    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch

    Und Danke für Alles...


    Immer wieder sau cool 👍👌😎

  • Sehr cool wirklich....

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Toller Bericht und ein gelungener Stammtisch Andy :thumbup:und ja Du hast etwas vergessen „Dich“ das Du das trotz Deiner Situation auf Dich genommen hast um dabei zu sein…:besserung