Karfreitagstour 2018

  • Da unser Roadcaptain Kolbi, dienstlich verhindert ist habe ich mir Gedanken zur Anfahrt gemacht.

    Wir würden von Heidelberg über Worms, Bingen am Rhein, Koblenz zum Treffpunkt fahren.

    Falls unser Leeb noch mitkommt könnten wir einen Treffpunkt in Bingen vereinbaren und für Burnmaster wäre vielleicht ein Treffpunkt in Sankt Goarshausen eine Möglichkeit. Ob wir links oder rechts Rheinisch fahren sollten wir uns noch überlegen.

  • Das wäre für mich okay...müsst mir nur rechtzeitig sagen von welcher Seite ihr auftaucht ;):)

  • Die Wetterprognosen sind im Moment ja nicht so wirklich prickelnd.

    Deshalb sei hier schon mal meine Dose als Sammeltaxi für

    den Pott angeboten.

    Aber die Hoffnung stirbt ja erst zum Schluss ! ;)

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Hallo,


    für alle die aus dem Süden kommen möchte ich folgendes anbieten:


    Clivia und ich werden um 09:30 Uhr in Heidelberg Starten und über die Autobahn nach Bingen fahren.

    Dort gibt es auf Höhe Koblenzer Straße 60 einen Parkplatz, dort werden wir ca. 11:00 Uhr eintreffen.

    Um 11:45 Uhr sollten wir den Parkplatz in Sankt Goar, auf Höhe der Heerstraße 100, kurz hinter der Fähre erreichen. So sollten wir um 12:15 Uhr den Treffpunkt, An der Königsbach 8 in Koblenz erreichen. Von dort aus geht es dann nach Urbach zum Treffpunkt.


    Gebt bitte Bescheid wer zum welchem Treffpunkt kommt.


    Wenn wir an einem Punkt nicht warten müssen können wir zügig weiter fahren.

  • HALLO ich treffe mich mit Rollo in Nähe Frankfurt, fahren dann gemeinsam zu Burnmaster und fahren dann nach Sankt Goar

  • Wie Fuchs schon geschrieben hat, werde ich mit ihm und Rollo nach Sankt Goar kommen...freu mich schon ;):thumbup:

  • Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.