Bergland Stammtisch September


  • Servus zusammen 🤟


    Am 30.09.2023 nutzen wir Berglandler die Seasons End Party unseres DomNo's ganz frech als Stammtisch aus... 🤟🤟


    So könn ma 1. den Dom ein wenig unterstützen und 2. Fett feiern 🤣🤟


    Los geht's ab 14 Uhr und den Rest an Infos entnehmt bitte dem Flyer...


    Es wird auf jeden Fall ein genialer Tag / Abend



    Bitte gebt rechtzeitig Bescheid damit dann auch unser Dom ein wenig Überblick hat 🤟🤟


    ERSCHEINEN SIE... SONST WEINEN SIE... 🤣🤟



    LG Andy

    Bavarian Rebell

    Stammtischmod. BERGLAND

  • Achso... Noch kurze info für die, die da bleiben wollen:

    Zelten is bei uns wenns is im Garten möglich. Falls wer doch n Zimmer haben will, empfehle ich den Gasthof Dragoner oder das Alpenhotel in Peiting. Beides easy bei Google zu finden. Liegt beides 5 Gehminuten von uns zuhause weg.


    Gästezimmer und Couch sind leider schon belegt.


    Wir freuen uns auf euch 🤘🏻💪🏻🎼🍺

  • servus und hallo wollte mit unserem Jan Peter anreisen,doch da ich morgen meine 55Party habe mussten wir im ort umdenken .

    so haben wir unsere royalparty auf das letzte wochenende gelegt und damit ist der fuge raus. ich währe mit unserem baumschänder gerne mitgekommen.

    L,G: Fuge

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Hi, leider kann ich doch nicht wie geplant am Wochenende zu euch kommen. Ich kann meine kranke Frau doch noch nicht so lange allein lassen. Es ist wohl doch noch zu früh dafür.

    Ich wünsche euch einen schönen Stammtisch und ne schöne Ausfahrt, auch wenn Andi nicht mitfahren kann.

    Bike4:

  • Hi, leider kann ich doch nicht wie geplant am Wochenende zu euch kommen. Ich kann meine kranke Frau doch noch nicht so lange allein lassen. Es ist wohl doch noch zu früh dafür.

    Ich wünsche euch einen schönen Stammtisch und ne schöne Ausfahrt, auch wenn Andi nicht mitfahren kann.

    Bike4:

    Sehr schade! Aber die Frau geht einfach nun mal vor! Es klappt dann eben ein anderes mal.

    🤜🏻🤛🏻

  • Sehr schade! Aber die Frau geht einfach nun mal vor! Es klappt dann eben ein anderes mal.

    🤜🏻🤛🏻

    Natürlich komme ich noch zu euch. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

    Ich hatte mich schon sehr auf euren Stammtisch gefreut. Ich wollte ja auch die Ausfahrt mitmachen. Dafür hätte ich aber schon am Freitag anreisen müssen. Momentan kann ich sie aber noch nicht 2 Nächte hintereinander alleine lassen.

    Das wird aber schon werden. Ich muss nur noch etwas Geduld haben.

    Ich wünsche euch einen schönen Stammtisch. Trink mal einen für mich mit.skol: