fussrasten Anlage vn-2000

  • Ich suche für die Vn-2000 classic eine Fussrastenanlage. Will die Trittbretter los werden diese stören in den Kurven. Hat jemand sowas liegen oder weiß einer eine ?

    Will nix billig billig, sollte aber auch keine 1500€ kosten.

  • Ich suche nur Trittbretter für hinten…

    Falls du die auch los werden möchtest…

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Ich habe noch keine 2000er mit Fußrasten gesehen. Es wird auch keine dafür angeboten, lediglich Vorverlegte, aber die sind richtig teuer.

    Davon abgesehen ?

    Wie jagst mit dem Ding durch die Kurven? Bei mir setzt, wenn überhaupt, der Auspuff auf ?

    Oder ist deine Maschine tiefergelegt?

  • jip. Die Trittbretter setzen auf. Sind schon recht schräg abgeschliffen.

    Schaffe es des öfteren andere anzuhängen. Ist nicht tiefer gelegt.

    Gibt Fußrastenanlagen aber echt selten und da ist der Reiz, einfach kann jeder.

  • Ich habe noch keine 2000er mit Fußrasten gesehen. Es wird auch keine dafür angeboten, lediglich Vorverlegte, aber die sind richtig teuer.

    Davon abgesehen ?

    Wie jagst mit dem Ding durch die Kurven? Bei mir setzt, wenn überhaupt, der Auspuff auf ?

    Oder ist deine Maschine tiefergelegt?

    E6499957-4607-4AEC-AB09-F1B04437FED4.jpeg

    Jörg ist halt auch ein Dorfkind:thumbup:;)

  • jip. Die Trittbretter setzen auf. Sind schon recht schräg abgeschliffen.

    Schaffe es des öfteren andere anzuhängen. Ist nicht tiefer gelegt.

    Gibt Fußrastenanlagen aber echt selten und da ist der Reiz, einfach kann jeder.

    Dann jagst du aber mächtig in die Kurven. Wahnsinn

  • Is bei mir auch so... Erstkontakt in den Berglandkurven sind die Bretter, dann Sturzbügel. ? Auspuff hat noch Luft, zumindest sieht man nix...


    Aber ne 2000er ohne Bretter ? Naja, Geschmackssache. ?

  • Ok , wenn Dom das gleiche Problem hat liegt es an dem Classic Modell, da wurden die Rahmenunterzüge geändert damit die Maschine nicht so schräg auf dem Seitenständer steht, wodurch die Trittbretter entsprechend tiefer sitzen ☝️?

  • Ok , wenn Dom das gleiche Problem hat liegt es an dem Classic Modell, da wurden die Rahmenunterzüge geändert damit die Maschine nicht so schräg auf dem Seitenständer steht, wodurch die Trittbretter entsprechend tiefer sitzen ☝️?

    Ich bin gespannt... noch trage ich sie gefühlt um die Kurve, da kann das nicht passieren. :saint:

    Sportliche Grüße
    Maggus vom Mittelrhein


    Love it, Change it or Leave it – Du hast die Wahl!  

  • Wenn es gar nicht anders geht, kannst du die Bretter umbauen, nur Bretter abschrauben, dann Klappfussrasten kaufen, Löscher bohren , damit die Achse der Fussbretter durch passt, ein stabiles Röhrchen über die Achse, Fußraste dann damit festklemmen. Wenn ich die Konstruktion finde, mach ich mal Bilder.