Bergland "gemeinsamer Stammtisch Juli"

  • Ich muss leider absagen. Ich wäre wirklich gerne dabei gewesen. Da es meiner Frau aber zur Zeit nicht gut geht, werde ich mich um sie kümmern. Ich hoffe, dass es beim nächsten Stammtisch klappt. Ich wünsche euch einen schönen Abend. Wir sehen uns dann beim Jahrestreffen. Da werde ich Samstag dabei sein.

  • Ich muss leider absagen. Ich wäre wirklich gerne dabei gewesen. Da es meiner Frau aber zur Zeit nicht gut geht, werde ich mich um sie kümmern. Ich hoffe, dass es beim nächsten Stammtisch klappt. Ich wünsche euch einen schönen Abend. Wir sehen uns dann beim Jahrestreffen. Da werde ich Samstag dabei sein.

    Kein Stress Captain ??

    Ich bin keiner der einem anderen Rider etwas abspricht ... Aber ich denke auch das sich so oder so ein anderer Stammtisch Termin besser eignet... So wenns wieder abgeht bei uns... Wie gesagt diesmal. Is mal ein Versuch mit dem Harley Stammtisch zusammen... Ohne Ausfahrt usw...

    Also so Bergland untypisch...


    Komm ein ander mal dann hast mehr davon.. Und alles Gute für deine Frau..

    Bis zum Jahrestreffen ???

  • Ich muss leider absagen. Ich wäre wirklich gerne dabei gewesen. Da es meiner Frau aber zur Zeit nicht gut geht, werde ich mich um sie kümmern. Ich hoffe, dass es beim nächsten Stammtisch klappt. Ich wünsche euch einen schönen Abend. Wir sehen uns dann beim Jahrestreffen. Da werde ich Samstag dabei sein.

    Gude Captain so gibt das aber nichts was du dir für dieses Jahr vorgenommen hast.

    Dieses Jahr fahre ich mir Alle Patches ein?.

    Egal Familie geht vor mein Freund

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Gude Captain so gibt das aber nichts was du dir für dieses Jahr vorgenommen hast.

    Dieses Jahr fahre ich mir Alle Patches ein?.

    Egal Familie geht vor mein Freund

    Es läuft ja nix weg. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Und wie du ja schon gesagt hast Familie geht vor.

  • Ich bin für heute abend auch leider raus, falls ich es schaffen sollte schau ich kurz mal vorbei. Euch viel spass heute