Stammtisch Bericht "Highlight Juni"

  • :daumen?

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.

  • Moin zusammen
    Job da kann ich mich nur anschliessen es war alles zusammen einfach nur ein geiles Wochenende...
    Coole Leute
    Geile Ausfahrt

    Mega leckeres Essen.
    Vielen Dank noch mal an DomNo und SaNo für die wieder mal tolle Unterkunft und Gastfreundschaft.

    Hat sich komplett gelohnt...

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Guten Morgen,

    Vielen Dank für dieses geniale Wochenende :thumbup:

    Tolle Leute,Tolle Ausfahrt, Super Essen,Top Orga, es war einfach nur Genial:thumbup::thumbup:

    Vielen Dank nochmal an Alle:thumbup:

  • Die Bilder sprechen für sich :daumen

    Ich glaube, ich muss auch mal zu euch kommen.

    Nächstes mal bin ich dann auch mit dabei :dance3

    Bei schönem Wetter natürlich mit dem Motorrad Bike3:

  • Auch hier lasse ich es gerne los!!!


    Andy du hast eine top Truppe bei dir im Bergland der Abend bei dir mit der Ausfahrt sucht seines gleichen!!!


    Ich komm vor Bewunderung kaum

    Klar die Ausfahrt bis aufs feinste abgestimmt. Der Roadcaptain alle beide aller Bounier mein tiefsten Respekt!!!


    Ich hoffe sehr das wir uns Raidersmeets alle wieder sehen würde mich sehr freuen !!


    Danke an Andy, DomNo,Candymann und alle anderen wir sehen uns wieder versprochen

  • @ Kai, Riders meets wird's geschrieben ??

  • Bike3:Klasse Bergland

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.