Bergland HIGHLIGHT Stammtisch Juni

  • Bavarian Rebell


    Hab die Vorreservierung aktuell mal auf 35 gesetzt und schon mal angedeutet, daß es mehr wird.


    Paar Tage noch, dann is eh Anmeldeschluss. Der Rest darf dann aufs schöschen oder aufm Boden essen. ??

    Des passt so.. Danke dir..

    Bis jetz sind wir 22 oder 23 Personen

  • Hallo Bergland,

    ich muss leider zuhause bleiben, werde nächste Woche versuchen ein Termin zu bekommen für eine Knie OP , Schmerzen sind langsam so schlimm, nichts geht mehr.

  • Die erste Etappe (346km) zum Bergland- Highlight-Stammtisch ist erfolgreich gemeistert.


    bike2:


    Viele Grüße aus Bamberg! skol:


    Morgen früh geht’s dann weiter Richtung München. Wir freuen uns!!! :Freunde

    Sportliche Grüße
    Maggus vom Mittelrhein


    Love it, Change it or Leave it – Du hast die Wahl!  

  • Weiterhin gute Fahrt und Grüße...

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Den Anreisenden auf den Bergland Stammi gute Fahrt und morgen euch Allen viel Spaß und guten Hunger un Dorscht.

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Allen eine gute Anreise... Heut abend gibt's bei mir auf der Terrasse no a gutes kühles Bier ??


    Andy Bauer

    Holzstr. 28A

    82041 Oberhaching


    Freu mich sehr auf euren Besuch und erst recht auf den Stammi morgen ?

  • Danke für die Einladung!!! Bis nachher! skol:

    Sportliche Grüße
    Maggus vom Mittelrhein


    Love it, Change it or Leave it – Du hast die Wahl!  

  • Danke wir sehen uns dann später

    Freue mich schon??

  • Hier in Bingen im Ridersroom muss man zwar alleine trinken aber auch ganz nett…

    Muss schon zu geben wäre jetzt auch lieber im Bergland und würd mit euch Party machen…

    Viel Spaß

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Mega Wochenende!!!


    Die Einkunft beim Andy war einfach geil.


    Ein ganz großes Lob geht an den Roadcaptain Anfangs mit der Harly weiß seinen Namen leider nicht mehr spitzen Leistung!!! Danke an alle Blocker einfach eine Top Leistung!!! Über den Plansee an Schloss Neuschwanstein vorbei einfach eine Krönung die Tour.

    Danke an alle ihr seit ein richtig GEILE Truppe.


    Wir sehen uns wieder Versprochen.