Terminabfrage für Juni... Bergland only

  • Wann Habts Zeit!??? 10

    1. Sa. 03.06.23 (6) 60%
    2. Sa. 10.06.23 (8) 80%
    3. Sa. 24.06.23 (7) 70%

    Servus Leute ?

    Um unser Jährliches Highlight zu planen schon jetz die Abfrage für Juni..

    AUSFAHRT über den Plansee nach Prem in die Alte Tenne... Wäre cool wenn ma da alle zam kommen

  • Nur für Bergland only?

    Nich der stammi.. Nur die Abstimmung.... ACH LUMPI ??

    Wenn es um eine Umfrage geht wann die Leute Zeit fürn Stammi haben .... Is es mir wichtig so viele Berglandler wie möglich zusammen zu bekommen..... Wenn der Termin steht is selbstverständlich jeder Rider und auch andere Gäste herzlich willkommen und erwünscht..


    Aber es bringt nix wenn jetz du mit abstimmen würdest wann du Zeit für den stammi hättest deswegen

    Bergland only... Nur Berglandler sollen abstimmen.. So is das gemeint ??✌️✌️✌️


    Wäre nett wenn du deine Abstimmung raus nehmen würdest..


    Ich mach das auch bewusst im Board weil für mich offiziell nur zählt was hier im Board offiziell geschrieben steht... Und so mit einen Samstag im Monat (z. B. JEDER LETZTE SAMSTAG IM Monat) funktioniert bei uns nicht wegen wichenendarbeit usw...


    Deswegen muss ich Monat für Monat schauen wann die meisten Zeit haben....


    Jetz kennst dich aus ?

  • Nich der stammi.. Nur die Abstimmung.... ACH LUMPI ??

    Wenn es um eine Umfrage geht wann die Leute Zeit fürn Stammi haben .... Is es mir wichtig so viele Berglandler wie möglich zusammen zu bekommen..... Wenn der Termin steht is selbstverständlich jeder Rider und auch andere Gäste herzlich willkommen und erwünscht..


    Aber es bringt nix wenn jetz du mit abstimmen würdest wann du Zeit für den stammi hättest deswegen

    Bergland only... Nur Berglandler sollen abstimmen.. So is das gemeint ??

    Aha


  • Eine Frage:

    Nur für Bergland only?

    ????

  • Servus Leute ?

    Um unser Jährliches Highlight zu planen schon jetz die Abfrage für Juni..

    AUSFAHRT über den Plansee nach Prem in die Alte Tenne... Wäre cool wenn ma da alle zam kommen

    also den 3.6. kannst in die Schweiz verlegen. Oder zumindest ne Ausfahrt dahin

  • Hallo zusammen,


    komme euch beim Juni-Stammi inklusive Ausfahrt am 10.6. gerne mit Partnerin besuchen. ? Freue mich!!!

    Sportliche Grüße
    Maggus vom Mittelrhein


    Love it, Change it or Leave it – Du hast die Wahl!  

  • Bei mir ist es noch nicht sicher. Dises Jahr steht bei mir sehr viel an und deswegen werde ich d7 nächsten stammis nur spontan zu und absagen können.