Stammtisch Südhessen 04.2023

  • Guten Morgen nachdem sich ja einige zu unserem Stammtisch angemeldet haben

    dachte Ich/Wir könnten ja vorher eine schöne kleineAusfahrt machen???

    Treffpunkt wäre die Aral Tankstelle (gibt in Lich nur eine in Lich um 14:00 Uhr

    Ca14:30 Uhr dann Abfahrt über Butzbach etwas durch den Taunus Richtung Eschbach dort eine kleine Besichtigung der Eschbacher Klippen mit Zigarettenpause? weiter nach Usingen Stadtkaffee evt ein Kaffee und ein kleines Eis genießen weiter dann über die Saalburg Richtung Ober Ursel zum Restaurant Waltraut.
    Wer mitfahren möchte?, wie schon gesagt Treffpunkt 14:00 Uhr Tanke in Lich ich bin da und freue mich auf Euch und eine gemütliche Ausfahrt :):thumbup:

    Schorsch und ich sind um 14 Uhr an der Tankstelle :dance3

  • Versuche auch um 14 Uhr an der Tanke zu sein. Habe Nachtdienst und versuche früher aus dem Bett zu fallen. Deshalb nur Ausfahrt und leider später wieder in den Knast zum Nachtdienst.

  • Guten Morgen nachdem sich ja einige zu unserem Stammtisch angemeldet haben

    dachte Ich/Wir könnten ja vorher eine schöne kleineAusfahrt machen???

    Treffpunkt wäre die Aral Tankstelle (gibt in Lich nur eine in Lich um 14:00 Uhr

    Ca14:30 Uhr dann Abfahrt über Butzbach etwas durch den Taunus Richtung Eschbach dort eine kleine Besichtigung der Eschbacher Klippen mit Zigarettenpause? weiter nach Usingen Stadtkaffee evt ein Kaffee und ein kleines Eis genießen weiter dann über die Saalburg Richtung Ober Ursel zum Restaurant Waltraut.
    Wer mitfahren möchte?, wie schon gesagt Treffpunkt 14:00 Uhr Tanke in Lich ich bin da und freue mich auf Euch und eine gemütliche Ausfahrt :):thumbup:

    Schade, wäre gerne dabei gewesen, aber wir müssen auf einen Geburtstag

  • Kann ich kurzfristig auch morgen Abend vorbei kommen?

    Da ich nächste Woche Kurzurlaub gebucht habe und an unserem Stammtisch Mittelrhein nicht Teilnehmen kann, würde ich gerne morgen Abend vorbei kommen

  • Kann ich kurzfristig auch morgen Abend vorbei kommen?

    Da ich nächste Woche Kurzurlaub gebucht habe und an unserem Stammtisch Mittelrhein nicht Teilnehmen kann, würde ich gerne morgen Abend vorbei kommen

    mach das

  • Kann ich kurzfristig auch morgen Abend vorbei kommen?

    Da ich nächste Woche Kurzurlaub gebucht habe und an unserem Stammtisch Mittelrhein nicht Teilnehmen kann, würde ich gerne morgen Abend vorbei kommen

    Ne, musst von draußen rein gucken ? ?

  • Guten Morgen Riders!!

    Ich wünsche Euch heute viel Spaß bei der Ausfahrt vor unserem Stammtisch!

    Leider ist es mir nicht möglich (Arbei) mit Euch auszuführen.

    Fux macht das schon ...wir sehen uns heute Abend!Bike3:

  • Hurra heute ist Ausfahrt und Stammtisch klar das wir uns freuen nach dem Winter:dance3INGE:INGE:INGE:

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.