Offener Stammtisch Mittelrhein April 29.04.2023

  • Oh man, mir ist es echt peinlich dass ich Fuge zuerst Zusage und dann wieder absagen muss. Ich habe mit dem Hotel telefoniert und es ist leider ausgebucht. Gott sei Dank ist das Hotel so gut vernetzt das Fuge trotzdem eine Möglichkeit zur Übernachtung bekommt.

    Wenn noch einer stornieren möchte oder muss. Bitte beim Fuge melden

  • Oh man, mir ist es echt peinlich dass ich Fuge zuerst Zusage und dann wieder absagen muss. Ich habe mit dem Hotel telefoniert und es ist leider ausgebucht. Gott sei Dank ist das Hotel so gut vernetzt das Fuge trotzdem eine Möglichkeit zur Übernachtung bekommt.

    Wenn noch einer stornieren möchte oder muss. Bitte beim Fuge melden

    Ha Ha Hansi Voll erwischt:P:

    Sonja kommt nicht entweder bekomme ich das Zimmer von ihr,oder Larissa muss drann glauben!!!!

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Also Sonja hat kein Zimmer gebucht, dachte die bleibt mit Larissa im Doppelzimmer dann hätte ich mir das Zimmer mit Larissa geteilt und hätte die von Samstag auf Sonntag solange in den Schrank gestellt.

    Egal es gibt immer eine Lösung unser schwady hat mir angeboten falls nichts geht kann ich auch mit zu ihm kommen.

    Ha so muss das sein da erkennt man wahre Freunde,wir werden es morgen klären.

    Bis denne;););)

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Oh man, mir ist es echt peinlich dass ich Fuge zuerst Zusage und dann wieder absagen muss. Ich habe mit dem Hotel telefoniert und es ist leider ausgebucht. Gott sei Dank ist das Hotel so gut vernetzt das Fuge trotzdem eine Möglichkeit zur Übernachtung bekommt.

    Wenn noch einer stornieren möchte oder muss. Bitte beim Fuge melden

    Moin Hansi (der Pate S ) da haste dich ja mal in was reingeritten so wie ich die Lage jetzt so sehe8o

    Ich bin mal gespannt wieviel Bier-Schnaps-Likörchen und u,,,,,, dir dein Kuddel-Muddel den dann so wert sind.Ich freue mich auf Morgen:D:D:D

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Moin Hansi (der Pate S ) da haste dich ja mal in was reingeritten so wie ich die Lage jetzt so sehe8o

    Ich bin mal gespannt wieviel Bier-Schnaps-Likörchen und u,,,,,, dir dein Kuddel-Muddel den dann so wert sind.Ich freue mich auf Morgen:D:D:D

    Es ist ja alles geklärt. Das Hotel wird es schon richten. Draußen schlafen musst du nicht.

  • Guten Morgen zusammen,


    heute kommt um 14:00 Uhr Nomad, sowie Snake und sein Kumpel zu mir.


    Wir fahren dann zusammen zum Stammtisch. Evtl. dann alle mit Übernachtung, kommt auf die Möglichkeiten an ;)


    Ich freue mich auf euch :) Bis gleich :Hut ab

  • Hey ihr Lieben, ich freu mich, bring ich wohl mal ein Zelt mit, wenn es so lustig wird, das ich nicht mehr heim will ?


    Bis später ?

  • Es war mal wieder ein sehr gelungener Stammtisch :daumen


    An dieser Stelle, vielen Dank an die Orga! :Hut ab


    Wir (Nomad, Steffen (Snake), Sascha (unsere zwei Gäste) und ich sind etwas zu spät mit den Mopeds angereist.


    Der Abend war, wie immer, sehr schön, das Essen war gut und es wurde wieder sehr spät.


    War die Anfahrt noch recht kühl, war die Rückfahrt bei herrlichem Wetter und Sonnenschein.


    Leider konnten wir die Rückfahrt nicht ganz so doll genießen, da die kleine Trude von Sascha irgendwo im Rhein-Sieg-Kreis den Geis aufgegeben hat. Sie muckte schon bei der Anreise, wollte bei der Heimreise nicht starten und dann hat sie unterwegs gebockt wie eine junge Stute und wollte nicht mehr weiter.


    Nach diversen vergeblichen Versuchen die Maschine wieder zu starten, selbst mit tatkräftiger Unterstützung lokaler Einwohner, wurde sie stehengelassen und die Heimreise ging auf drei Bikes weiter.


    Snake möchte gerne wieder bei uns einsteigen, hat aber keine Ahnung wie er das privat und beruflich unter einen Hut bringen kann.


    Sascha braucht ein ordentliches Moped ( Schorsch) ;)

  • Es war ein sehr schöner Stammtisch und eine sehr kurze Nacht.

    Danke für die Organisation ein ganz Tolles Haus:thumbup:

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Dann hat das Überbrücken nicht wirklich geholfen. Ich habe noch eine hübsche kleine 800er abzugeben.

  • Hört sich stark nach defekter Batterie an ?

  • Hört sich stark nach defekter Batterie an ?

    Keine Ahnung :nix:


    Er hat die Maschine heute abgeholt und sie steht jetzt zerlegt in der Garage. Will er fit machen, lackieren und verkaufen.


    Hansi (der Pate S ) habe ihm von Deiner 800er erzählt. Hast Du Eckdaten+Bilder oder darf ich ihm Deine Handynummer geben?

  • Keine Ahnung :nix:


    Er hat die Maschine heute abgeholt und sie steht jetzt zerlegt in der Garage. Will er fit machen, lackieren und verkaufen.


    Hansi (der Pate S ) habe ihm von Deiner 800er erzählt. Hast Du Eckdaten+Bilder oder darf ich ihm Deine Handynummer geben?

    Ja, du kannst ihm meine Telefonnummer geben