Ruhrpott-Start-Mai-Biker-Weekend

  • War ein sehr schönes Wochenende und mit tollen Überraschungsgästen . Das Feldbett war gar nicht so schön, wie ich dachte. Egal überlebt ist bestanden ?

  • Moin zusammen, war ein gelungener Stammtisch.

    Die Organisation und das Essen/Trinken war super ???

    Danke dafür ?

    Grüße von Beate und Lacky ?

  • wieder zu Hause. Danke für den schönen Stammtisch , das leckere Essen und die eiskalten Getränke.

  • Auch nochmal meine Freude kund tun. :dance3

    Es war ein gelungener Stammtisch mit toller Ausfahrt bei schönstem Wetter

    und ein gemütlicher Abend am Lagerfeuer, bei lecker Essen und Getränken.

    Maibock haut rein saufen:, da muss man sich schon mal eine Auszeit nehmen.;) :saint:

    :Freunde

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • skol:Gelungen, gesellig einfach schön war es mal wieder in Unna :Freunde.Danke an alle Beteiligten.:Hut ab

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Hallo,

    Das war super Stammtisch und sehr schöne Tour und viel Spaß .Danke für Organisatoren für leckere Essen.:thumbup::)

    Ich Reue mich schon für nächste Treffen .:Hut ab