Suche neues Möp......

  • Moin in die Runde! :Hut ab

    Bin aktuell auf der Suche nach nem neuen Stahlross bike1:, daher wollte ich mal hören ob intern hier vielleicht jemand eine Maschine abzugeben hat. Grundsätzlich suche ich was ab 1500 ccm, wer also etwas hat oder jemanden kennt, der darf mich gern kontaktieren.


    Bike3:

    Vielen Dank!

    Nightfly

  • Wenn Schorsch keine hat, ich hätte eine 1500ter, Bj. 94, allerdings müsste Schorsch die sich erstmal zur Brust nehmen.

    Bilder folgen noch

  • Beides hübsche Bikes, sind mir allerdings schon etwas zu alt. Sollte so ab 2002 aufwärts gehen was das Baujahr angeht. Aber trotzdem schonmal Danke!

  • Da mein "Zweitanzug“ mittlerweile in der Garage steht, kann hier geschlossen werden. Wenn das Wetter passt, kommt die hübsche mit zum Osterstammtisch.bike1:bike2:

  • Guten Morgen liebe Riders,


    Ich schließe mich dem Anliegen mal an, auch ich bin auf der Suche nach einem anderen Untersatz.


    Meine 500er EN hat mich jetzt 2 Jahre begleitet, da ich mich aber nicht an das gequietsche gewöhnen kann, muss sie in einen neuen Wirkungskreis, zu jemandem, der sich mit solchen Schätzeleins auskennt und sie vernünftig einstellen kann, wer Interesse hat darf sich gern melden.


    Ich suche dann nach einer oder 2 Nummern größer, vielleicht ne 800er.

    Bin ja eher klein, deshalb trau ich mir nicht, so ein riesen Schlachtschiff zu.


    Leider ist Budget nicht so riesig, max 3000 Euro.


    Falls jemand was hat oder weiß wäre ich sehr dankbar.

    Auch in Form von Beratung, welche Modelle eher Pflegeleicht sind und welche nicht.


    Im Süden Deutschlands sind einige schöne drin, vielleicht besteht sogar die Möglichkeit, das jemand von den Bergländern da Beziehungen hat?



    Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende.


    Liebe Grüße aus Hessen


    Kimbike2:

  • Hey Kim ich bin auch kein groß gewachsener Mann aber auf die 900er kannst du schon gehen da habe ich keine Bedenken.


    Lg Kai

  • Bin auch kein Riese und fahre ein größeres Mopped. Finde es wichtiger sich auf dem Mopped wohl zu fühlen.

    Wenn man kompakter gebaut ist sollte die Maschine dazu passen.

    Willst ja nicht beim absteigen das Mopped aus der Kimme ziehen weil es fest klemmt.