Achtung Betrugsmasche

  • Danke :thumbup:ich spende eh nix dahin denn mit den Steuern ist alles bezahlt. Da unsere Regierung das Geld ja mit vollen Händen rausschmeißt. :Hut ab

  • Danke :thumbup:ich spende eh nix dahin denn mit den Steuern ist alles bezahlt. Da unsere Regierung das Geld ja mit vollen Händen rausschmeißt. :Hut ab

    Ja da haste Recht :thumbup:

  • Danke :thumbup:ich spende eh nix dahin denn mit den Steuern ist alles bezahlt. Da unsere Regierung das Geld ja mit vollen Händen rausschmeißt. :Hut ab

    Gude Steff ich bin ja auch nicht so der Spender es sei denn es geht mal um ein- zwei Runden Bier oder so.Doch als ich die Bilder von dem Erdbeben gesehen habe und das die jetzt Alles verloren haben,habe ich mit Tanja eine Überweisung getätigt. ( die tun mir einfach leid )

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Gude Steff ich bin ja auch nicht so der Spender es sei denn es geht mal um ein- zwei Runden Bier oder so.Doch als ich die Bilder von dem Erdbeben gesehen habe und das die jetzt Alles verloren haben,habe ich mit Tanja eine Überweisung getätigt. ( die tun mir einfach leid )

    ? ja das muss jeder für sich entscheiden mit den Geldspenden. Ich hab unseren betroffenen Nachbarn 3 Kartons benötigte Sachspenden mitgegeben die sind gestern dorthin gereist zu ihrer Verwandtschaft die alles verloren haben, da weiß ich das es auch dort ankommt wo es gebraucht wird. Ja alles schrecklich vor allem wenn man dann hört das der Präsident schon wieder Syrien bombardiert statt das Geld für seine Bürger zu verwenden ??

  • ? ja das muss jeder für sich entscheiden mit den Geldspenden. Ich hab unseren betroffenen Nachbarn 3 Kartons benötigte Sachspenden mitgegeben die sind gestern dorthin gereist zu ihrer Verwandtschaft die alles verloren haben, da weiß ich das es auch dort ankommt wo es gebraucht wird. Ja alles schrecklich vor allem wenn man dann hört das der Präsident schon wieder Syrien bombardiert statt das Geld für seine Bürger zu verwenden ??

    Das geht dem Depp von Präsident in Syrien am Arsch vorbei was mit seinem Volk ist,wie so vielen anderen Präsidenten auf dieser Welt.Die haben ihre Schäfchen alle im trocknen von daher:cursing::cursing::cursing:

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.