Jockels letzter Wille

  • :thumbup:

  • Wir sind zwar ein paar Stunden weiter in der Nähe, aber müssen aus privaten Gründen und Zeitdruck leider absagen und sind in Gedanken bei euch.

  • Wir sind zwar ein paar Stunden weiter in der Nähe, aber müssen aus privaten Gründen und Zeitdruck leider absagen und sind in Gedanken bei euch.

    schade aber verständlich

  • Ich kann das ganze wirklich erst am Sonntag entscheiden was mein Nacken / Hals so macht bzw. wie es mir geht...

    Wenn ich nicht dabei sein sollte bin ich aber in Gedanken bei euch.

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Ich bin natürlich auch in Gedanken bei Euch und besonders Petra.


    Die Strecke ist einfach zu weit wenn man noch am selben Tag zurück muss.

  • Webmaster

    Hat das Thema geschlossen