VRAG Jahrestreffen2023 Termin, Preise, Anmeldung

  • Servus,


    ich möchte mich gerne anmelden für drei Personen, jeweils zwei Nächte im Hotel - im Dreibettzimmer.


    Danke und Gruß,


    Treez

  • ok müssten dann 11 Personen sein im Raiders-Zelt wenn ich richtig gezählt hab ?

    Nur mal so erwähnt.

    Wir haben 7 Feldbetten und das Zelt hat auch keinen Balkon. :nix::P;)

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Nö.

    Zehn im Riders-Zelt und einer im Raiders-Zelt.

    Vielleicht falsch, du wohlmöglich auch?

    ja ok ^^ die Finger waren mal wieder breiter als die Tasten

  • .....Ich weiß nicht wie ihr alle zählt für mich sind es 7 Leute ..........

    Wahrscheinlich hat Steff die Anzahl der Übernachtungen gezählt.


    (Bei meinem Tablet kann ich nur im Zitat schreiben):nix:

  • dann bleib ich daheim!

    Was soll der Spruch denn? lässt sich immer alles regeln wo eine Wille ist!? aber jetzt weist du ja Bescheid nicht so spät melden, öfters mal in Board schauen ???

  • Wenn es laut Beate zu spät ist, ich kann meine Zeit auch anders verplanen! Mir ist das zu viel palaver!

    Jeder muss seine Prioritäten setzten, wie du meinst! Aber es muss alles im Rahmen sein und geplant werden deshalb gibt es ja ein Datum bis wann?! wenn’s mal später ist kann man reden oder schreiben, Aber das ist jedem selbst überlassen

  • Im Januar konnte man nicht mehr schreiben, war gesperrt und im Februar ebenso Warum wieso auch immer! Wenn man auf Mitglieder verzichten kann ist es so der beste Weg! Ich habe nicht ständig Zeit zu schauen wann was im Board steht oder wieder zugänglich ist! Wie bereits mehrfach erwähn, kann man über eine App direkt schon sehen ob Nachrichten im Bord/in der App sind!

  • Im Januar konnte man nicht mehr schreiben, war gesperrt und im Februar ebenso Warum wieso auch immer! Wenn man auf Mitglieder verzichten kann ist es so der beste Weg! Ich habe nicht ständig Zeit zu schauen wann was im Board steht oder wieder zugänglich ist! Wie bereits mehrfach erwähn, kann man über eine App direkt schon sehen ob Nachrichten im Bord/in der App sind!

    In dieser Zeit war ein Umbruch und musste einiges neu bearbeitet werden.
    Aber alles Gut Versuch das beste um eine passende Lösung zu finden. Wird dchon