• Schorsch startet bei 13836

    Webmaster bei 99800

    Lumpi bei 66354

    Berndi bei 113420

    Chris66 bei 43282

    Hansi bei 42220

    Thunder bei 21803

    Thunder bei 58427

    Mütze bei 47321

    Gerd bei 2404

    Chaptain bei 38680

    Kai bei 24227

    Fuge bei 24751

    Fuge bei 43268

    DaMichi bei 77268

    Steff bei 56972

    Chris bei 17313

    Chris bei 78434

    Skipper bei 28204

    Maggus bei 33905

    Jan-Peter bei 17158

    Kolben bei 40699

  • Damit es was interessanter wird.

    Wer bis Dezember die meisten Kilometer gefahren hat, bekommt von mir Persönlich eine Gutschein von Louis über 50 ,- Euro.

    Also mitmachen und Kilometer machen.


    Gruß Hansi

  • Damit es was interessanter wird.

    Wer bis Dezember die meisten Kilometer gefahren hat, bekommt von mir Persönlich eine Gutschein von Louis über 50 ,- Euro.

    Also mitmachen und Kilometer machen.


    Gruß Hansi

    Na das ist doch mal ein Wort Hansi (der Pate S )

    Hm Berndi wo fährst du denn dieses Jahr so überall hin???:P

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Damit es was interessanter wird.

    Wer bis Dezember die meisten Kilometer gefahren hat, bekommt von mir Persönlich eine Gutschein von Louis über 50 ,- Euro.

    Also mitmachen und Kilometer machen.


    Gruß Hansi

    Das ist eine gute Idee und ein Anfang ist gemacht :thumbup:Das könnte man ja noch vervollständigen. Es ist nur ne Frage. Wie wäre es denn wenn man eine Art Wanderpokal daraus macht. Der die meisten Kilometer gefahren ist kommt dort drauf mit Name ,Kilometer und Jahr. Der wechselt denn jedes Jahr den Besitzer. In Bad Wünnenberg zb. Außer Berndi fährt hier alle in Grund und Boden ;) Und vielleicht ein kleiner Anreiz mal mit dem Moped zum treffen zu fahren anstatt mit Wohnmobil :)

    Ich frage für einen Freund ;)

  • Das ist eine gute Idee und ein Anfang ist gemacht :thumbup:Das könnte man ja noch vervollständigen. Es ist nur ne Frage. Wie wäre es denn wenn man eine Art Wanderpokal daraus macht. Der die meisten Kilometer gefahren ist kommt dort drauf mit Name ,Kilometer und Jahr. Der wechselt denn jedes Jahr den Besitzer. In Bad Wünnenberg zb. Außer Berndi fährt hier alle in Grund und Boden ;) Und vielleicht ein kleiner Anreiz mal mit dem Moped zum treffen zu fahren anstatt mit Wohnmobil :)

    Ich frage für einen Freund ;)

    Gute Idee :thumbup:ja wenn Berndi die meisten km fährt ist das dann halt so ;)dann wissen wenigstens alle wo er steht und sollten es als Anreiz nehmen…

    Da mit es für alle nicht langweilig wird würde ich vorschlagen jeweils für die ersten drei einen kleinen Pokal zu machen mit dem Jahr und dem Platz…


    Gruß Steff :thumb:

  • Ne macht er nicht zu groß das format hab dem Schorsch eins geschickt 😅