• Mit Glück hat das wohl wenig zu tun.

    Wir sind doch alle hier zusammen gekommen weil wir Moped fahren und auch noch die selbe Marke.

    Die einen können was ihnen gegönnt ist mehr und die anderen weniger fahren.

    Hat natürlich mit der zu verfügung stehenden Freizeit zu tun.

  • Mit Glück hat das wohl wenig zu tun.

    Wir sind doch alle hier zusammen gekommen weil wir Moped fahren und auch noch die selbe Marke.

    Die einen können was ihnen gegönnt ist mehr und die anderen weniger fahren.

    Hat natürlich mit der zu verfügung stehenden Freizeit zu tun.

    Leider kommt auch Glück ins Spiel, man darf die Zeit der Götter haben (Wörterbuch, Absatz Rentner ^^) wenn z.B das Wetter, oder Technik nicht mitspielt. Über Gesundheit, bzw Familie nicht gesprochen...

  • Mit Glück hat das wohl wenig zu tun.

    Wir sind doch alle hier zusammen gekommen weil wir Moped fahren und auch noch die selbe Marke.

    Die einen können was ihnen gegönnt ist mehr und die anderen weniger fahren.

    Hat natürlich mit der zu verfügung stehenden Freizeit zu tun.

    :OHHH:OHHH:OHHH:OHHH:OHHH:OHHH:OHHH:OHHH:OHHH:OHHH:OHHH:OHHH:OHHH:OHHH

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Mit Glück hat das wohl wenig zu tun.

    Wir sind doch alle hier zusammen gekommen weil wir Moped fahren und auch noch die selbe Marke.

    Die einen können was ihnen gegönnt ist mehr und die anderen weniger fahren.

    Hat natürlich mit der zu verfügung stehenden Freizeit zu tun.

    Das mit der selben Marke üben wir nochmal 😜 Aber mit dem Rest hast Du natürlich Recht

  • Mit Glück hat das wohl wenig zu tun.

    Wir sind doch alle hier zusammen gekommen weil wir Moped fahren und auch noch die selbe Marke.

    Die einen können was ihnen gegönnt ist mehr und die anderen weniger fahren.

    Hat natürlich mit der zu verfügung stehenden Freizeit zu tun.

    Ich finde, mit Glück hat das vieles zu tun 🤔

    - das Glück, bei den Vulcan Riders zu sein

    - das Glück, sich die Zeit zu nehmen und auch nehmen zu wollen

    - das Glück, viele Leute kennenlernen zu können

    - das Glück,

    diese Bekanntschaften zu pflegen

    - das Glück, bereit zu sein, Zeit dafür zu opfern

    - das Glück, es finanziell stemmen zu können ( Gemeinschaft hilft)

    - das Glück, "EIN RIDER ZU SEIN!"


    Ich mache, macht ihr es auch 💪

    Es gibt wenig Argumente, aber viele Ausreden ☺️🤷

  • Mit Glück hat das wohl wenig zu tun.

    Wir sind doch alle hier zusammen gekommen weil wir Moped fahren und auch noch die selbe Marke.

    Die einen können was ihnen gegönnt ist mehr und die anderen weniger fahren.

    Hat natürlich mit der zu verfügung stehenden Freizeit zu tun.

    Wir sind eine Interessengemeinschaft


    Also ich finde schon das es mit Glück zu tun hat die meisten Km gefahren zu haben.
    Ich kenne es aus eigener Erfahrung als Roadcaptain ( Sportwart ) eines MC so das eine Teilnehmerliste gemacht wird wer alles daran teilnehmen nehmen möchte. Davon wird ein 1., 2. und dritter Platz ermittelt für die meisten gefahrenen km.
    Es ist hier alles freiwillig und das sollte auch so bleiben, deswegen verstehe ich den Text nicht wirklich.

    Regelkonform sind wir nicht mehr Marken abhängig, es wird lediglich ein Bauartähnliches Moped vorgeschrieben mit mehr als 500 ccm, daß sind dann B- Vollmember mit eigener Nummer und eigenem Motorrad.


    :Fresse :thumb:

  • Wir sind eine Interessengemeinschaft


    Also ich finde schon das es mit Glück zu tun hat die meisten Km gefahren zu haben.
    Ich kenne es aus eigener Erfahrung als Roadcaptain ( Sportwart ) eines MC so das eine Teilnehmerliste gemacht wird wer alles daran teilnehmen nehmen möchte. Davon wird ein 1., 2. und dritter Platz ermittelt für die meisten gefahrenen km.
    Es ist hier alles freiwillig und das sollte auch so bleiben, deswegen verstehe ich den Text nicht wirklich.

    Regelkonform sind wir nicht mehr Marken abhängig, es wird lediglich ein Bauartähnliches Moped vorgeschrieben mit mehr als 500 ccm, daß sind dann B- Vollmember mit eigener Nummer und eigenem Motorrad.


    :Fresse :thumb:

    Ja stimmt, du hast hast den Test nicht wirklich verstanden 🤷‍♂️

  • War nurmal kurz den Stecker drauf gemacht als die Batterie angeklemmt war...
    Sind noch nicht fertig....
    Leider...

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Das ist doch ein Bild von der Playstation 🧐😜

    😂😂😂 könnte man fast meinen 😉 und das Indian Logo musste mit aufs Bild. Für den B Member 😉

  • So, wie sieht es aus, lasst uns mal einen Wettbewerb machen und den Vielfahrer 2024 ermitteln.

    Die zwei Motorräder haben machen von beiden ein Bild und es wird zusammen addiert.

    Also Bilder rein und los