Stammtisch Mittelrhein 04.03.2023 Königswinter

  • Da ich es nicht nach Bad Wünnenberg schaffe,werde ich dann hier zusagen.

    1.Stammi mit der neuen Maschine :girlcry.

    Wenn's wettermäßig passt, ansonsten mit Pkw


  • Das war wieder einmal ein äußerst gelungener Stammtisch :thumbup::thumbup::thumbup:

    Tolle Location im Siebengebirge mit köstlichem Essen, Getränken und intensiven Gesprächen in einer Gemeinschaft, die ganz besonders ist.:Freunde:Freunde:Freunde

    Vielen Dank, dass ihr alle da wart, besonders unseren Gästen Silverwing und SENNEBOY, Markus und "Frau von Nomad" !! :Hut ab

    Ein besonderer Dank auch an unseren Mod Mütze für all das, was du tust, um diesen Haufen zusammenzuhalten!:Freunde


    Allen zusammen noch einen entspannten Sonntag gewünscht.

  • Ein tolles Bild ? sieht nach einem gelungenem Stammtisch aus :daumen

  • Ja da kann ich mich nur anschließen.

    Es war eine tolle Lokation das Essen war super die Bedienung auf Zack alles in allem einfach Top.

    Natürlich auch von mir ein herzliches Dankeschön an unsere beiden Besucher Silverwing und mein Mod-Kollegen SENNEBOY war ein schöner Abend.

    Und ja auch in diese Situation in der sich diese IG grade befindet ist es ein mega Gefühl das wirklich ausnahmslos alle dieses Stammtisches für Zusammenhalt und die Gemeinschaft stehen.

    Das zu erleben hat mir gestern schon bisschen Pippi an die Augen gedrückt.


    danke euch allen das wir wirklich ein so geiler Haufen sind.

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Schönes Bild :daumen

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.

  • Ja Leute , was soll man noch mehr sagen.
    Der Mütze hat da schon einen geilen Haufen.
    Alles in Allem was es , wie soll ich es nur ausdrücken, ein First Class Stammi.
    Auch ich hatte sehr emotionale Momente und bin froh und glücklich das die Member vom Mittelrhein uns Mod,s so unterstützen.
    Nochmals ein Dankeschön.

  • Nach dem schönen Stammtisch ist nun schon wieder Montag und es fällt mir immer noch schwer in den Takt zu kommen.

    Also ich fand es super und bedanke mich für die tolle Location Joogi.:danke