Karfreitagsausfahrt 2023

  • Sollte es am Freitag regnen, werde ich mit dem Auto kommen, dann werde ich auch erst später dasein.

    :(:(

    Mensch Lumpi78 wir sind doch nicht aus Zucker,jetzt Piens mal nid so rum wegen bischen Wasser.:thumb:INGE:INGE:INGE:INGE:

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Wahrscheinlich bin ich Karfreitag raus. :cry

    Ich bekomme wohl morgen Aufträge für Energieausweise für mehreren Häuser.:rolleyes:

    Das kann ich aber nur an dem Wochenende machen, da ich sonst keine Zeit habe.

    Da an den anderen Tagen bereits Familie eingeplant ist, bleibt nur Karfreitag.

    Wird sich aber morgen zeigen. Ich melde mich morgen, ob oder ob nicht! :nix:


    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Kommt auf die Aerodynamische Körperform an????

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Ich bin doch aus Zucker, also wenn es zu sehr regnet, komme ich mit Auto, dann auch erst später, nicht auf mich warten, melde mich morgen früh, im Moment schüttet es heftig, das muss man sich im meinem Alter nicht mehr antun, nicht gut für die Gesundheit.

  • Schon schlimm genug, dass wir heute nicht arbeiten dürfen!! Jetzt müssen wir auch noch Motorrad fahrenbike2:

    Bis gleich ☔️?

  • Niederschlag der mich nicht nieder schlägt , bis gleich coffee:

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Hallo,meine Pläne für Heute haben sich geändert (Ula muss arbeiten).

    Habt ihr etwas gegen wenn ich ohne Anmeldung mit Auto um14.00 Uhr kurzfristig auch vorbei komme? kann ich noch was zu essen bestellen?

  • Hallo,meine Pläne für Heute haben sich geändert (Ula muss arbeiten).

    Habt ihr etwas gegen wenn ich ohne Anmeldung mit Auto um14.00 Uhr kurzfristig auch vorbei komme? kann ich noch was zu essen bestellen?

    Hi Chris, kannst meine Bratwurst mit Kartoffelsalat bekommen.

  • So nun wieder zu Hause,

    es hat mich mega gefreut euch alle wieder gesehen zu haben.

    Haben viel gelacht und Fachgesimpelt.

    Allen noch einen schönen Abend.

  • Zurück von einer "feucht - fröhlichen" Karfreitagsausfahrt ?

    Ja, war echt schön, ein paar Stunden mit euch zu verbringen. Nette Location, hat Wiederholungsbedarf, dann aber definitiv mit Ausfahrt ?

    Dafür war es heute leider viel zu nass, aber "so what" ?

    Meinen größten Respekt hat Fuge der von Bingen aus den ganzen Tag ohne Regenkleidung unterwegs ist..... Alter Schwede, so ne"harte Sau" .... Respekt ??

    Allen die dabei waren, ob mit oder ohne Bike, vielen Dank und noch einen schönen Abend ?

  • Kann mich Schorsch nur anschließen, war super, ich war leider auch nur mit dem Auto da, im Siegerland war es definitiv zu nass.