Karfreitagsausfahrt 2023

  • Ich bin auch raus muss Arbeiten...

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Moin aus Koblenz, nach langem hin und her passt das Moped fahren noch nicht ins Konzept?, die Physiotherapie ist gut ?aber wenn ich mich falsch bewege schmerzt es schon noch?‍?. Dann warte ich lieber noch.

    Wir wünschen euch viel Spaß. ?

  • Moin aus Koblenz, nach langem hin und her passt das Moped fahren noch nicht ins Konzept?, die Physiotherapie ist gut ?aber wenn ich mich falsch bewege schmerzt es schon noch?‍?. Dann warte ich lieber noch.

    Wir wünschen euch viel Spaß. ?

    Es ist bestimmt besser, weiterhin :besserung

  • Moin aus Koblenz, nach langem hin und her passt das Moped fahren noch nicht ins Konzept?, die Physiotherapie ist gut ?aber wenn ich mich falsch bewege schmerzt es schon noch?‍?. Dann warte ich lieber noch.

    Wir wünschen euch viel Spaß. ?

    :besserung

  • Moin aus Koblenz, nach langem hin und her passt das Moped fahren noch nicht ins Konzept?, die Physiotherapie ist gut ?aber wenn ich mich falsch bewege schmerzt es schon noch?‍?. Dann warte ich lieber noch.

    Wir wünschen euch viel Spaß. ?

    Nichts überstürzen Lacky, besser gut ausheilen lassen. Die Saison geht gerade erst los und es folgen noch mehr Events:besserung

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Karfreitag rückt immer näher.... Der Wettergott meint es hoffentlich gut mit uns.


    Da Silverwing in Vorleistung beim Essen und den Getränken geht, hier die große Bitte bis Mittwoch, 05.04.2023, hier kurz zu schreiben was jeder an dem Tag an Fleisch oder/und Fisch verzehren möchte.

    Dies dient auch zur besseren Planung ( wir wollen ja auch alle satt werden und uns nicht mit hungrigen Mägen wieder auf dem Rückweg machen ).


    :dankefür eure Mitarbeit. :daumen

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

    Einmal editiert, zuletzt von Uli ()

  • Moin aus Koblenz, nach langem hin und her passt das Moped fahren noch nicht ins Konzept?, die Physiotherapie ist gut ?aber wenn ich mich falsch bewege schmerzt es schon noch?‍?. Dann warte ich lieber noch.

    Wir wünschen euch viel Spaß. ?

    :besserung

  • Ich hätte gerne zwei Bratwürstchen mit Salat. Außerdem hätte ich gerne zwei geräucherte Forellen zum Mitnehmen.

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Ich hätte auch gerne 2 geräucherte Forellen zum mitnehmen, und 1 Krakauer mit Kartoffelsalat

  • Dann habe ich mir das auch mal notiert,zwei Std Anfahrt über die Landstraße das ist OK für mich.

    Willste bei mir vorbeikommen? oder welche Landstraße fährst du? Ich fahre allerdings bis Meinerzhagen Autobahn