Karfreitagsausfahrt 2023

  • Bin leider Raus,da bin ich am Hockenheimring.

    An diesem Wochenende bin ich leider mit den Alfas zugange,da werden die Autos mal auf Touren gebracht.:P

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

    Einmal editiert, zuletzt von Fuge ()

  • Ich möchte um 10 Uhr nach Wermelskirchen fahren. Für alle die aus meiner Richtung kommen. Wir Treffen uns um 9:30 Uhr an der Shell Tankstelle in Rottbitze. Schnell einen Kaffee und weiter

  • So wie das halt so ist und wie unser Dietmar sagte schlaf nochmal drüber,habe ich gemacht und werde mit Euch fahren:P

    Und außerdem gibt es auf dem Hockenheimring keine Forellen so.

    Ich werde mich dann dem Hansi (der Pate S ) und den anderen auf der Shell Tanke anschließen.

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • So wie das halt so ist und wie unser Dietmar sagte schlaf nochmal drüber,habe ich gemacht und werde mit Euch fahren:P

    Und außerdem gibt es auf dem Hockenheimring keine Forellen so.

    Ich werde mich dann dem Hansi (der Pate S ) und den anderen auf der Shell Tanke anschließen.

    Schön dass du dich umentschieden hast

  • N’Abend zusammen, ich muss leider Absagen da ich immer noch Probleme mit mit dem rechten Arm/ Schulter/Rücken hab. So wie es aussieht ist wohl ein Nerv entzündet. Das ist mir zu heikel Teilzunehmen und evt. Wegen Schmerzen liegenzubleiben. :cry ?‍♂️

  • Werde wohl auch die Dicke bewegen.

    Fahrgemeinschaft von hier könnte sein???

    Trucker, Dietmar, Chriss66, Nightfly, Bernibär ???


    Fahrzeit von hier ca. 2 Std. . Somit würde ich um 9:00 Uhr starten. bike1:


    Ich werde aber nicht zum Grillen bleiben und nach der Ausfahrt Richtung Heimat fahren,

    da ich am Abend noch eine private Veranstaltung habe.


    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Fahrgemeinschaft hört sich gut an. Dabei ?

  • N’Abend zusammen, ich muss leider Absagen da ich immer noch Probleme mit mit dem rechten Arm/ Schulter/Rücken hab. So wie es aussieht ist wohl ein Nerv entzündet. Das ist mir zu heikel Teilzunehmen und evt. Wegen Schmerzen liegenzubleiben. :cry ?‍♂️

    Schade, :besserung