Karfreitagsausfahrt 2023

  • Moin vom Mäuseturm Jup war schon bissl Nass doch die Mopeten haben geschnurrt und wir haben dem Petrus Kontra gegeben.

    Ich dachte morgens noch jo das passt schon so das ich mich nicht großartig auf Regen eingestellt habe,doch ich wurde eines besseren belehrt.

    Danke an Uli und Silverwing da kann man es aushalten.

    Beim nächsten mal habe ich die Angel mit an Bord dann wird gefischt.

    Hat mich wieder einmal mehr gefreut mit euch zusammen zu sein,das war ein schöner Tag Danke:thumbup:INGE:

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Guten Morgen

    Ich freue mich dass ich kurzfristig gekommen bin. War wie immer schön par Stunden mit euch zu sein Das Essen war lecker ,nur Wetter hat nicht mitgespielt.

    Schönen Tag wünsche ich allen.:Hut ab

  • Moin zusammen

    Ja war wieder schön mit den Jungs ein paar stunden zu klönen.

    Leider war Wetter nicht so gut, aber einige sind da Schmerz unempfindlich 8). Bei schönem Wetter ist das auch eine schöne Tour und Anhalte Punkt.

  • Prima das Ihr Spaß hattet.:thumbup:

    Ich habe mich im Büro verbarrikadiert wo es nicht so spaßig war.

    Aber "so what", oder was muss das muss.:nix:

    Der Forellenhof ist auf jeden Fall in meinem Navi gespeichert und wird sicher

    mal ein Ziel sein.;)

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Eine Karfreitagsausfahrt ohne Ausfahrt ||

    Wenigstens unsere gute Laune konnte uns der Wettergott nicht nehmen. Wir hatten so wenigstens genug Zeit auf dem Forellenhof heitere Gespräche zu führen und auch zu fachsimpeln.

    Erstaunt hat mich doch wie viele aus Nah und Fern mit dem Bike bei dem Wetter anreisten, besonders Fuge der die weiteste Anfahrt im Regen in Kauf genommen hatte. Rundum ein schöner Tag mit gut gelaunten Riders.


    Vielen Dank für eure Teilnahme und hier noch einmal ein Lob an Silverwing für die Gastfreundlichkeit und die die fairen Preise in einer außergewöhnlichen Location. Wir hoffen das ganze baldigst im Sommer bei schönem Wetter wiederholen zu können.

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.