Sommerfest der VRU

  • Am vergangenen Wochenende sind Trapper und meine Wenigkeit am Freitagmorgen losgetobt, um am Sommerfest des Vulcan Rider United MC teilzunehmen. Es war eine nette Anfahrt von 800 km bei glühend heißen Temperaturen; zum Glück sind wir fast Staufrei durchgekommen. Höhe Würzburg etwa haben wir dann noch drei Vulcanier getroffen und sind dann gemeinsam nach Rainding/Haarbach gefahren. Wir wurden äußerst erfreut begrüßt und hatten am Abend eine richtig geile Fete, mit Live-Band, Gegrilltem, Bier und und und.

    Am nächsten Tag hatten wir eine schicke Ausfahrt von insgesamt knapp 240 km nach Tschechien rein gemacht; kurz einkaufen und dann wieder zurück.

    Am Abend dann noch einmal Party bis der Arzt kommt (da haben wir uns aber zurückgehalten und sind früh ins Bett) und am Sonntag dann bei Regen früh wieder auf den Heimweg. Leider war die A3 vor Regensburg voll gesperrt; Brückensprengung. Wir waren zwar eh Landstraße gefahren, aber leider wurde der gesamte Verkehr auf diese B8 geführt... Hat uns über eine Stunde gekostet.

    Ab der Röhn klarte dann das Wetter wieder auf, so dass wir die letzte Hälfte der Tour wieder bei Sonnenschein zurücklegen konnten.

    Es waren auch einige MC´s bei der Party: Wolfman MC, Brotherhood MC Austria, Roadcrawlers und der Gremium MC Styria. Weitere Gäste die VN Biker, Vulcanier, Julio von VROC Spain und etliche Free Biker.

    Unser Besuch (VRAG) wurde gerade von den MC´s sehr genau und sehr wohlwollend wahrgenommen; speziell vom Gremium MC.


    Anbei noch einige Bilder; viele habe ich nicht gemacht....













  • ...wie zu erwarten, war der Aufwartungsbesuch ein voller Erfolg. Somit hat es sich gezeigt, dass die alten Zöpfe abgeschnitten gehören und das die ewig gestrigen eines besseren belehrt wurden. Daumen hoch Jungs....:thumbup:

  • das die ewig gestrigen eines besseren belehrt wurden.

    Kann ich so nicht einfach unterschreiben.

    Das damalige Verhalten war respektlos uns gegenüber, was man von Seiten der VRU bis heute nicht eingesehen hat. Zumindest habe ich keinerlei Worte gehört.

    Mach mal ein Chapter auf mit der Bezeichnung "Hells Angels United", mal sehen was dann passiert.

    Für uns nun Schnee von gestern, aber immer noch respektlos.

    Meine persönliche Meinung !

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Danke Feger toller Bericht,

    danke dass Du und Trapper die Strapazen und Kosten auf Euch genommen habt um die VRGA zu Repräsentieren:thumbup:


    Bernibär: so wie Du es beschrieben hast ist es geschehen. Aber Rückgängig zu machen ist das sicherlich nicht mehr. Soviel ich weis ist die VRU von der Dachorganisation der Riders abgesegnet worden.


    Meine Meinung: lasst uns mit der VRU vernünftig umgehen. Die Zeit heilt alle Wunden.

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Leute, alles ist gut.

    Wie ich auch geschrieben habe, "Schnee von gestern".

    Mir ging es nur darum, das alle wissen was damals vorgefallen war.

    Heute gehen wir offen miteinander um und das Kriegsbeil ist begraben.


    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • So meine persönliche Meinung, man muß nicht mit jeden ins Bett gehen! Respekt erhält man dadurch bestimmt nicht. Schon garnicht von MC' s

    Es gibt ein Sprichwort in der Scene. Den Verkneif ich mir lieber!


    Die Linke zum Gruß