Stammtisch Mittelrhein am 22.10.2022 in Alsfeld

  • Leider komme ich nicht rechtzeitig aus der Quarantäne. Deshalb leider nicht dabei.

    Wünsche euch trotzdem einen geilen Stammtisch morgen.

  • Mittelrhein Meets Hesse


    Unser Stammtisch in Alsfeld war wieder mal ein toller Abend gewesen.

    Etwas Chaotisch die Lokation aber dadurch lassen wir uns nicht aus der Ruhe bringen sondern machen das Beste draus und haben auch unseren Spaß.


    Ralf Andrea und Reinhard und auch unseren Webmaster und Rita durften wir als Gäste begrüßen die sich somit auch gleich das neue Patch vom Mittelrhein abgeholt haben.


    Dankeschön an Sonja für das Organisieren des Stammtisches.


    Fuge und meine Wenigkeit kamen etwas später was dem Umzug meiner Schwiegereltern geschuldet war aber wir waren dort....!!!

  • Oh oh Fehler vom Amt ist aber Grade korrigiert worden.

    Sorry Leute ich hatte unseren Webmaster und Reinhard vergessen als Gäste zu erwähnen...

    Das gibt selbstverständlich bei nächster Gelegenheit ein Bier auf mich...!!!

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3: