Stammtisch Nord/West August 2022

  • Wie es aussieht werden Kirsten und ich die Ausfahrt mitmachen können, aber leider wieder fahren müssen da sie Baby-Sitten versprochen hat.

  • So, wieder gut zu Hause angekommen.
    War wieder einmal ein super Stammi mit vielen lieben Freunden.
    Ein ganz großes Dankeschön an unsere beiden Member ANDREA und RALF für die Orga.
    Die Ausfahrt und die Futterstelle waren Spitze.
    Nicht zu vergessen war der Besuch von einigen Membern anderer Stammtische ( Mittelrhein und Ruhrpott). Als Dankeschön für Ihren Besuch konnten wir 3 Membern unser Stammtisch Patch überreichen.
    Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für den schönen Tag bedanken.


    BG

    Senneboy Mod. Nord West

  • Ich kann dem nur zustimmen ? toller Stammtisch und super Ausfahrt.

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.

  • Vielen lieben Dank für den freundlichen Empfang und die Ausfahrt mit lecker Frikadellen und Kaffee und einem sensationellen Abend im Saloon.


    War ein komplett gelungener Stammi und einen kostenfreien Patch gab es noch obendrauf!


    Wirklich super und gerne wieder!


    skol:

  • Ihr seid eine Super Truppe war sehr schön.

    Anbei danke für das Patch

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.